Kann mir jemand helfen???

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir jemand helfen???

Er meinte dann es könne eine Kuhmilchunverträglichkeit sein und wir würden jetzt immer das Gewicht kontrollieren ...
.....
Aber es bringt ja nichts wenn ich 10.000 x zum Arzt renne, er kann mir eh nie was anderes sagen! ...

Judith, ich würde mir eine andere Meinung einholen, wenn der eine KiA immer "nur" das Gleiche sagt, aber eine Unverträglichkeit andeutet und sich keine Besserung einstellt!

Vielleicht ist DAS ja DOCH die Ursache des schlechten Schlafes deiner Maus?!

Wie Jackie schon schrieb: Horch mal in dich rein!
Wir Mütter haben nicht umsonst einen Instinkt mitgeschickt bekommen! :zwinker:

:tröst:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kann mir jemand helfen???

Was isst sie denn abends?


Über so eine lange Zeit Durchfall ist definitiv zu lange!!!! ..da reicht es meiner Meinung nach nicht aus, nur das Gewicht zu kontrollieren, sondern das hat ja eine Ursache und die muss gefunden werden? Gibst Du ihr etwas, das die Darmflora wieder aufbaut? Welche Milch fütterst Du denn? Meine Große bekam von der HIPP-Milch Durchfall, mit Aptamil haben wir kein Problem mehr..
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kann mir jemand helfen???

ach, liebe judith, ich merke, du bist schon ganz durch den wind :tröst:

wie ist denn dein baby tagsüber? lustig, fröhlich, ausgeglichen?
wie schlimm ist der durchfall? also breiig, wässrig.... farbe?

wie schaut ihr essensplan aus, magst mal aufschreiben?

du wirst sehen, gemeinsam finden wir schon raus, was los ist.

und was das arztlaufen betrifft: das ist normal beim ersten kind :jaja: ich sag immer: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
dein arzt sollte dir helfen, sicherheit zu gewinnen. wenn er über dich den kopfschüttelt und dir ein schlechtes gewissen macht, oder dich dumm fühlen lässt - WECHSEL!

die schon empfohlenen rescue tropfen - probier die mal f dich aus. du wirst dich rasch ruhiger fühlen :jaja:

alles liebe derweil
jackie
 
E

Engile21

AW: Kann mir jemand helfen???

Danke Mädes,

so, ich werde jetzt wirklich einen anderen Kinderarzt anrufen und einen Termin ausmachen - das wollte ich schon anfang Woche machen, aber ... ich hab dann doch noch gewartet, ...

Mein Kinderarzt hab mir nichts aufgeschrieben bezüglich Darmaufbau ... gar nichts hat er mir verschrieben - überhaupt nichts!
Nur die Frau von der Elternberatung hat am Montag was gesagt!...
Und dann sagt noch der Arzt ich soll ihr am Abend einen Brei geben, das ist ja auch Kuhmilch drin ... wenn er schon diesen Verdacht hat ... ich kenn mich echt nicht mehr aus!! ...
Als meine Kleine jetzt so Durchfall hatte wollte sie immer nur Fläschennahrung und nichts vom Löffel, und das war wiederrum warscheinlich zu viel ....

So, werde jetzt zum telefon greifen und anrufen!

Übrigens DANKE, für die "süße Tochter" :hahaha:
Sie ist ja auch ganz eine LIEBE Maus!!

Judith mit Baby:baby:
 
E

Engile21

AW: Kann mir jemand helfen???

Hab ihr zu Anfang Humana HA gegeben und JETZT seid ca. anfang Dez. Milumil 2
 
E

Engile21

AW: Kann mir jemand helfen???

Jackie,
also Annika ist tagsüber meist sehr fröhlich ... sie lacht viel und gern und ist ein sehr aufgewecktes Kind ... kann nicht ruhig sitzen die Kleine :hahaha:
Nur in letzter Zeit ist sie zunehmen schlecht gelaunt, mal einen Tag so mal den anderen Tag so und meine Mum sagt auch dass sie nicht mehr so fröhlich ist!!
Klar verstehe ich auch mit dem Durchfall ...
bis vor 1 Woche hatte sie ca. 6 mal am Tag eine volle Windel, der Stuhlgang war extrem wässrig und hat ganz süßlich gerochen bzw. gestunken :hahaha:
:(
Es ist ihr überall aus der Windel rausgekommen ... der ganze Rücken voll und alles ... sogar in der Früh durch den Pyjama und in den Schlafsack, alles voll !!! ....

Okay,
annikas Essensplan:

Morgens 1 Stunde ca. nach dem Aufstehen ... entweder Fläschen oder Breilein
Vormittags als Jause, ein paar Löffel Obstgläslein ...
Mittags: Gemüse-(Fleisch) Gläslein oder wenn sie mir schon zu müde ist ein Fläschchen wenn sie am Morgen keines hatte ...
Nachmittags: wenn sie hungrig ist wieder ein paar Löffel Obstgläschen ...
Abends: ... Brei
vor dem zu Bett gehen: Fläschen und
in der Nacht auch 1x Fläschen


so schaut im allgemeinen ihr Essensplan aus!!! ...

Ja, ja :piebts: renn auch lieber 2 mal öfters zum Arzt als zuwenig, bin etwas überängstlich warscheinlich und ich kann es ja sooo nicht ausstehen wenn ich das Gefühl hab das mit meinem Mädchen was nicht stimmt! ...

Rescue Tropfen, bekomm ich die einfach so in der Apotheke?!

DANKE!!! ...
Judith
 
Oben