Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

:winke: Alina,
hier ist es ganz ähnlich. Sind die 2 beim Papa, sind sie zufrieden und spielen. Komm ich heim (z.B. vom Einkaufen) ist erstmal Riesen-Terror! Ich glaube, das ist in dem Alter einfach ganz normal. Mach dir keinen Kopf! Ich denk deshalb auch nicht, dass ich was falsch mache, sondern bin mir sicher, dass sie dann einfach "Mama" brauchen! V.a. Katharina ist ne richtige "Mama-Maus". :) :herz:
Lass dich von den Sprüchen nicht verletzen, es ist einfach ein Phase!
LG Nadia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Ja genauso wars. Natürlich geht es ihm runter wie Öl. Der ganze Vaterstolz den er jetzt hat und bei den anderen beiden nicht so hatte als Baby...weil sie ja IMMER bei mir waren.

lg

Und ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und wage zu vermuten, daß genau DAS der Grund ist, wieso Hendrik dir jetzt "so einen Spruch reinreicht". Also, kann es sein, daß Hendrik einfach auf deine enge Beziehung zu den Großen "eifersüchtig" ist/war und es jetzt genießt, dich da gewissermaßen "vom Platz weisen" zu können? Männer sind ja auch nur Menschen *g*, und manchmal "rutscht" dann vielleicht etwas am inneren Zensor vorbei, so ganz gewollt/ungewollt.

Salat
 
Oben