Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Hendrik sagte grad was ganz entscheidendes:

Siehst du das hast du bei Josy + Johanna NICHT gemacht. Das Loslassen. Deshalb fällt es uns jetzt so auf.

Also kann es sein das sie zu wenig Mama hat? Ich geb es ihr, sogar Nachts. Sie ist er vorgestern immer wieder auf meinen Bauch geklettert... wollte dort nicht runter. (Ganz schön schwer mit ihren 10kg aber wir genießen es trotzdem)

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Also kann es sein das sie zu wenig Mama hat?

Na, zu wenig Mama sicherlich nicht!
Aber genug "Konkurrenz" um sich ihren ihr "zustehenden" Anteil mit aller Macht sichern zu wollen! :zwinker:

Ich vermute, dass es eine ganz normale Entwicklung ist, und dass sie sich bei dir einfach "besser" fuehlt! (Das Argument mit dem "Gefuehle rauslassen" klang sehr plausibel)

Du bist mit Sicherheit kein "Stoerfaktor", und ich hoffe auch sehr, dass du dich selbst nicht als solchen siehst!


:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Ist das immer so, oder nur in bestimmten Phasen?

Ging es nicht schon mal besser :???:

Wie verhält sie sich, wenn dein Mann und du gleichzeitig bei ihr seid?

Könnt ihr beide in der Hollywoodschaukel sitzen, oder weint sie dann auch?

Was ist, wenn ihr zusammen unterwegs seid? Wie verlief euer Schlittenfahren mit allen Kindern und euch beiden?

Wie läuft es, wenn du mit allen 3 Kindern zusammen spielst?

:troest:

Wenn ich mich dann zu ihm setze will sie halt nicht mehr Spielen sondern bei mir sitzen.

Wenn wir zusammen unterwegs sind gehts eigentlich. Da trägt Hendrik sie die meiste Zeit...

Wenn die 2 großen mit dabei sind geht es. Da lässt sie sich auch ablenken. Es geht nur nicht wenn ich mit alleine bin.

Und jetzt gerade ist sie weinend /schreiend wach geworden und schlägt um sich. Will nichts trinken hat kein Fieber ist total wütend. Wollte nicht auf meinen Arm. Jetzt legt sie neben mir und beruhigt sich ein bisschen.


Ich finds auch nich gut wie Hendrik da reagiert ich hab ihm aber schon gesagt das ich das so nicht ok finde, das er noch nachbuttern muss :rolleyes:

lg
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

m.m.n. hat es buchstabensalat total treffend gesagt. so ist's!!!
wenn es dich tröstet: hier läuft es sehr ähnlich ;-) ...

tief durchatmen und :prost: auf die nächste (anstrengende) phase die da kommen wird!
 

Su

Das Luder
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Ich finds auch nich gut wie Hendrik da reagiert ich hab ihm aber schon gesagt das ich das so nicht ok finde, das er noch nachbuttern muss :rolleyes:

lg

....war es nicht so, dass sie anfangs gar nicht mit ihm allein bleiben wollte/konnte, wahrscheinlich ist er einfach stolz dass das jetzt so super bei ihm läuft;), vor allen Dingen wenn er das scheinbar bei den Großen vorher noch nicht so durfte/konnte.

Falls ich was verwechsle, überlies es einfach:hahaha:

LG
Su

P.S. Und zuwenig Mama ist es bestimmt nicht, eher ein eingespieltes Verhalten zwischen Euch beiden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Ja genauso wars. Natürlich geht es ihm runter wie Öl. Der ganze Vaterstolz den er jetzt hat und bei den anderen beiden nicht so hatte als Baby...weil sie ja IMMER bei mir waren.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Tja, nützt es dir was, wenn ich sage, dass es hier mit Raphael ganz ähnlich ist (nur eben schon zwei Jahre lang :umfall:)? Bei der Tamu und den Großeltern muss ich mir schon immer Sprüche und Witze darüber anhören, dass Raphi (fast) immer anfängt zu brüllen, wenn ich in Sichtweite komme...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mir einer ihr Verhalten erklären?

Meine Schwiemu sagt auch: Es war alles OK bis DU den Raum betreten hast... helfen tut mir das nicht. Im Gegenteil - es verletzt.

Aber da brauch ich mit IHR nicht drüber reden.

lg
 
Oben