Kann mir bitte jemand sagen...

Su

Das Luder
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Corinna hat gesagt.:
Su, mach dir keine Hoffnung!

David hat Inja ebenfalls "schöne Augen" gemacht, aber die Kurze hat ihm nur die "kalte Schulter" gezeigt....
k035.gif


:)

Vielleicht steht sie mehr auf ältere Jungs :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Corinna hat gesagt.:
:hahaha: Vielleicht... :hahaha:
(Auf die JÜNGEREN steht sie auf alle Fälle! :) :hahaha: )

:hahaha:
Wohl wahr! ;o))

Aber ich glaube, auch ältere "Männer" haben eher ne Chance als die Gleichalten!
Die sind einfach zu ..... sehr Konkurrenz! :cool:

Wir sollten es ausprobieren! ;o)) :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Sonna hat gesagt.:

Also wenn wir jetzt auch noch mit Alex und Lars in den Urlaub fahren, dann können wir auch gleich mit ihnen zusammenziehen! ;o)) :hahaha:


:weglach: Was für eine schöööööööööne Idee :-D

Sonna hat gesagt.:
Wobei Inja und Johanna das gut finden würden! :bravo:
da bin ich mir sicher! Und das Thema Geschwister hätten wir dann auch - äh - "geklärt" *gg*

Also MEIN Mann ist ja überzeugt davon, mit dem AUTO nach Irland fahren zu wollen :umfall: und mit der Fähre dann übersetzen :piebts: leider lässt er sich bis jetzt nicht davon abbringen, der Spinner... mal sehen, was das noch wird mit unserem geplanten Irlandtrip, erst Hausboot, jetzt Auto ... *stöhn* Wobei ich ihn ja dann fragen könnte, ob er Euch nicht direkt einfach ABHOLEN will, dann spart Ihr Euch den Flug und er kann wie gewünscht mit Auto und Fähre nach Irland fahren (und gleich wieder zurück :bravo: )

:bussi:

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Corinna hat gesagt.:
Außerdem ist Inja nicht so "genügsam" was Beschäftigung angeht wie David

Waaaaaaaas? Ich glaube, David ist ein Phantom und kein Kind :-D ein "ungenügsameres" Kind als Inja kenne ich nicht :-D ehrlich nicht!! :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

*ähm räusper - ohne jetzt über die erste Seite hinaus gelesen zu haben - hatte ich Dir schon gesagt, dass Du für den 21.9. abends so ziemlich fest eingeplant bist? oder haben wir beim Telefonieren aneinander vorbei geredet?

Trulla "tststs*
:bussi:

Doch weitergelesen:
Lilienfrau hat gesagt.:
Also MEIN Mann ist ja überzeugt davon, mit dem AUTO nach Irland fahren zu wollen und mit der Fähre dann übersetzen leider lässt er sich bis jetzt nicht davon abbringen, der Spinner

Ähm, hat er mal geguckt, was da an Zeit drauf geht? Mal abgesehen davon, was der Sprit, Maut, Übersetzen etc. kostet :umfall: Ichhab das schon bei den Preisen für die Fähren gecancelt - ohne den Rest auszurechnen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

ähm räusper - ohne jetzt über die erste Seite hinaus gelesen zu haben - hatte ich Dir schon gesagt, dass Du für den 21.9. abends so ziemlich fest eingeplant bist? oder haben wir beim Telefonieren aneinander vorbei geredet?

:oops: Oh! ... Du meinst dieses verschlafene Gestammel, von dem ich nicht mal sicher war, ob du WUSSTEST, daß wir gesprochen haben sondern eventuell dachtest, unser Telefonat könne ein Traum gewesen sein??? :oops:

*SchämendindieEckestell*

:herz:

Entschuldige bitte!!!!

:knuutsch:
 
Oben