Kann mir bitte jemand sagen...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Su hat gesagt.:
Wieso, magst Du nicht zu mir:(



Oh doch!
Sogar seeeeeeeeeeeeeeeehr!
Du stehst schon lange drin in meinen geheimen Besuchsplan! :nix: :bravo:

Aber bitte nicht Donnerstag nachts gegen 22h! ;o)


Aber sonst: GERNE! :jaja:
"Da unten" mach ich irgendwann auch mal ne Tour! :schnuller
-wenn mich jemand aufnimmt! :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Corinna hat gesagt.:
:lichtan:

Das wäre DIE Idee.... :) Ihr fahrt uns dann über München nach Düsseldorf... :hahaha: So kann ich die ganzen Bayer hier auch noch sehen.... :hahaha:

:heilisch:

Ja genau, das ist auch grad die "Wiesn" kommt halt schnell mal auf a Maß *kicher*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Corinna hat gesagt.:
Sonja, :heilisch: Buch doch einfach nochmal.... :zwinker: :heilsch:

:knuutsch:


Ich hatte ja den September im Kopf (und hatte auch schon was rausgesucht :bravo: ) aber das fällt ja getz irgendwie aus... Im Oktober hab ich Geburtstag, danach hab ich kein Geld mehr :mrgreen:

Und alles andere wäre arg knapp.... ;o)
Na ja, vielleicht "nehm" ich wieder den schönen Februar! :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Sonna hat gesagt.:


Oh doch!
Sogar seeeeeeeeeeeeeeeehr!
Du stehst schon lange drin in meinen geheimen Besuchsplan! :nix: :bravo:

Aber bitte nicht Donnerstag nachts gegen 22h! ;o)


Aber sonst: GERNE! :jaja:
"Da unten" mach ich irgendwann auch mal ne Tour! :schnuller
-wenn mich jemand aufnimmt! :heilisch:


Geheimen Besucherplan:weglach:also hier bist Du gerne willkommen, da würde ich mich riesig freuen!! Und Yannick auch wenn Du Deine hübsche Tochter mitbringst :zwinker:

LG
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Sonja, hast du mal drüber nachgedacht, zeitgleich mit Alex hierhin zu kommen???

Das war doch auch so ein Gedanke von mir in irgendeinem der 8.000 Posts hier.... :oops: :hahaha:

Und VOR dem 21. kannste doch gerne kommen!
:-D Wenn du magst, buch am 21. deinen Rückflug, dann fliegen/fahren wir wieder zusammen... :-D

:???: Passt das dann noch mit der Gurkerei??? :???:

:-D
 
Oben