Kann mir bitte jemand sagen...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Huhu,

was für ein Tag ist das denn? Wenn mein Liebster da nicht gerade in München ist, könnte ich auch mitkommen und den Rest von Euch abholen und nach Düsseldorf kutschieren ;)

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

21. is prima, da ist zumindest kein Eishockey....
:bravo:

Mhmmm.... Mit den Großen hast Du auch wieder recht! ;o)


Na ja, ist ja noch ein bissl hin und so wie ich das sehe, ist es ja kein Problem ein zweites Auto zu organisieren! :mrgreen:

Also ihr kommt schon nach D-dorf! :jaja:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Also ein Donnerstag (hab grad geguckt) ist bei uns auch unproblematisch ;) Monsieur ist in der Regel nur bis Mittwochs in München. Und selbst wenn findet sich im Notfall auch noch ein Babysitter für Madame, ist also kein Thema mit dem Abholen! (Falls Lars zuhause ist schick ich allerdings ihn mit dem Mercedes, da geht mehr Gepäck rein als in meinen Rover ;)

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Noch Fragen, Liebe? :bravo:

:winke: zu Alex....

OT: @Alex : Lebt Holger noch? ;o)))
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

:-( Da laufen mir ja grad echt mal ein paar Freuden- und Rührungstränchen... :oops:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!! :knuutsch:

Danke euch beiden!!!

Alex, soooo "viel" Gepäck werden wir wohl nicht mitschleppen!
Der Buggy dürfte das "Größte" sein, die Großen bekommen ihre kleinen Koffer, Joe und ich nehmen evt. große Reisetaschen für uns und die Jungs.... Und das Handgepäck dürfte auch nicht mehr sooo umfangreich ausfallen wie noch vor einem halben Jahr.... :nix:
Dylan braucht ja auch nicht mehr sooo viel! :zwinker:

Ich würde euch Zweien ja grad gerne mal um den Hals fallen, aber mein Monitor ist im Weg.....

:knuutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Corinna hat gesagt.:
Ich würde euch Zweien ja grad gerne mal um den Hals fallen, aber mein Monitor ist im Weg.....

Das ärgert mich auch des öfteren! :bruddel:


Aber dafür holen wir das dann in drei Monaten nach! *freu*


:knuutsch:
 
Oben