Kann mich mal eben jemand wach halten

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Aber die fiesen kleinen paar Teilchen reichen schon aus um diesen tükischen Drink so garnicht nach Aljehol schmecken zu lassen.
Puhh da könnte ich euch ein paar Geschichten von ner Urlaubsreise mit einer Freundin,vor Jahren,nach Kreta erzählen...:nix:

Wir sind ganz Ohr......
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Dann leg mal los. Werde mich morgen mal hier durchwühlen.
Schlaft gut.
Und Danke fürs Wachhalten. :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Wir sind ganz Ohr......

Da gab es nen irischen Pub und in der Happy Hour haben wir zugeschlagen :heilisch:
Naja das harmloseste war wohl das wir zu vortgeschittener Stunde und mit angetrunkenem Englisch den Rosenfrauen Konkurrenz ( :cool: wie wirds denn nu geschieben) machen wollten und das bei nem uraltem Einheimischen...Wir waren wohl echt ne Atraktion,einige holten sogar ihre Viedeokamera raus :oops:
Aber letztendlich haben unsere Verkaufkünste doch noch für nen (Mitleids)Drink gereicht.

Hach ja damals als ich noch jung war... :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Ne ne, die jungen Dinger. Wehe wenn sie alleine losgelassen werden. Sowas hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben :nene:
 
F

Frau Giraffe

AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Einschlafen geht nicht! Ich habe sowieso tierischen Durst. Ich eröffne hier mal die Theke und mixe mir einen Mojito. Was trinkst du? Bei Erkältung vielleicht ein Grog?

Mojito, wirkt gut bei Erkältung und is gesund...:-D

Ätherische Öle (Minze) Limette Vit C....

:winke: Bine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Guten morgen an euch Hübschen.
Hoffe ihr habt nach dieser "Cocktailparty" ausgeschlafen. Meiner Erkältung gehts solala und mein Mann ist schon wieder auf der Arbeit verschwunden.
Was will man da machen. Dafür hat er whrscheinlich morgen frei.
 
Oben