Kann mich mal eben jemand wach halten

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Ihr seid ja süß :bussi: .
Dann hätte ich bitte gerne was schön Heißes gegen meine Erkältung, aber vergesst den extra Wachhalter nicht dadrin.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Ihr seid ja süß :bussi: .
Dann hätte ich bitte gerne was schön Heißes gegen meine Erkältung, aber vergesst den extra Wachhalter nicht dadrin.

Dann mach ich dir mal einen Grog. Ein Schnapsglas Rum in kochendes Wasser und etwas Zucker dazu. Das tötet sämtliche Bazillen. Dann bist du morgen wieder topfit "gg"
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Nicole, für dich wohl besser nur noch einen Eistee "gg"
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Aber nur zu gaaaaaaaanz kleinen Teilen.

Aber die fiesen kleinen paar Teilchen reichen schon aus um diesen tükischen Drink so garnicht nach Aljehol schmecken zu lassen.
Puhh da könnte ich euch ein paar Geschichten von ner Urlaubsreise mit einer Freundin,vor Jahren,nach Kreta erzählen...:nix:
 
Oben