Kann mich mal eben jemand wach halten

Sabine

Gehört zum Inventar
Nach meiner 3 tägigen "Ehepause" kommt mein Mann heute abend von seiner
Geschäftsreise nachhause:bravo: . Es ist nicht so das ich mich nicht freue, nein im Gegenteil. nur leider hab ich ihm versprochen das ich wachbleibe :ochne: . Und jetzt bin ich an nem Punkt, wo mir glatt die Augen zufallen könnten (bin auch noch erkältet).
Hat nicht jemand nen schnellwirkenden Tip für mich?:winke:
 

Poldi

Gurmel
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Schnullern, würd mir auf Anhieb einfallen... *g*

Viel Erfolg beim wachbleiben wünscht
Nette
 

Poldi

Gurmel
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Und wenn das nicht mehr geht, kannst Du Dich ja schon mal ins Bett legen und wenn er dann kommt, kannst Du ja auch nochmal aufstehen, oder nicht?
Ich glaube nicht, das er böse wäre, wenn DU schon schläfst, weil Du ja auch krank bist....

Trotzdem nochmal viel Erfolg!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Beim Schnullern bin ich ja, aber es ist eben doch schwer.
Hmh, ins Bett? Wenn ich liege dann schlafe ich und ich glaub dann würde ich nicht mehr wach.
Duschen ist mir jetzt zu stressig.
Also bleibt es beim Schnullern.
Also legt mal los, das ich hier was zu tun hab....
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

du könntest in der zeit für mich die lohnkontierungen machen, dann kann ICH schlafen *kicher*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kann mich mal eben jemand wach halten

Einschlafen geht nicht! Ich habe sowieso tierischen Durst. Ich eröffne hier mal die Theke und mixe mir einen Mojito. Was trinkst du? Bei Erkältung vielleicht ein Grog?
 
Oben