Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Oh man......ich drück die Daumen das es heute endlich klappt! !
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Danke, Melanie :bussi:


:(

Die Monteure wollten um 8 Uhr hier sein... bis jetzt ist noch keiner eingetrudelt. :ochne:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Dinge, die die Welt nicht braucht :ochne: *Daumen drück*
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Das Drama muss ja mal ein Ende nehmen, menno....

Ich kann dich sooo gut verstehen. Wir wohnen ja hier zur Miete. Und bei uns fiel Heizung und Warmwasser am Tag unserer Hochzeit aus!
 

Petri

Miss Marple
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Ach Mensch, das muß doch jetzt mal was werden. Hoffentlich kommen die bald.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Danke auch an euch!

Es soll jemand vom Heizungshersteller kommen, da die Monteure sich nicht erklären können, weshalb die Anlage nicht läuft.
Derjenige soll sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen, ist aber bis jetzt noch nicht geschehen.

Ich warte nun noch etwa 30 Minuten, dann mache ich beim Heizungsmonteur Rabatz.
Menno! Wir haben nun 10 Uhr :umfall: :bruddel:

Und bei uns fiel Heizung und Warmwasser am Tag unserer Hochzeit aus!<!-- google_ad_section_end -->

Was ein Albtraum! :entsetzt:
Habt ihr dann irgendwo unterschlupfen können, um euch für die Hochzeit fertig zu machen?
 
Oben