Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Vivi, nein, haben wir nicht.
Hätten wir einen Kamin, würden ich hier heizen und müsste nicht frieren. ;)


Bianca:
Ja, den Ratschlag, mir warme Gedanken zu machen, bekam ich von Männe heute morgen auch schon.
Gleich im Anschluss folgte dann: "Ich gehe jetzt in mein Büro und dreh die Heizung auf" :umfall:

Und ja, verwöhnt sind wir auf jeden Fall. Ich schrieb bereits im anderen Fred, dass mir die morgendliche Dusche trotz täglicher Katzenwäsche so was von fehlt.
Hier hilft auch kein Aufmuntern von Männe, der morgens durchs Haus tänzelt und *dieses Liedchen* trällert.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

:kicher: Naja, Humor hat Dein Mann ja. :mrgreen:

Aber für den Spruch mit dem Büro und der Heizung .... :bruddel: :hahaha: Wer den Schaden hat ne?

Ich drück die Daumen dass Du es Donnerstag schon wieder warm hast!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Danke, für den Zuspruch! :bussi:

Sauna und Schwimmbad stehen auf dem Programm, einladen könnte ich mich auch. Die Wärme ist aber leider nur zeitlich begrenzt.
Was mir gerade zu schaffen macht, ist, dass im Haus alles, was ich anfasse nur noch eiskalt ist.
 

launebaerchen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Oh ich muss gestehen das fände ich auch nicht toll.

Nachdem ja alle schon dachten, jetzt wäre bald Frühling angesagt ist es nochmal richtig a... kalt geworden. Was ist denn überhaupt der Grund dafür dass die Heizung nicht aufdreht? Bzw. bei euch gibt es nichtmal warm Wasser? Dann hats wohl nichts zu tun mit dem alten Problem beim Heizungsventil ...

Ich spreche Dir mein Mitgefühl aus - bin nämlich selbst ziemlich verfroren ...
LG baerchen
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Aber hier gab es doch auch mal eine *Alternativheizung* mit teelichter und tontopf... Weiß gar nicht wer das mal reingestellt hat...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Ohje, das kenn ich zu gut ... vor 1 1/2 Wochen hatten wir hier abends einen Heizungsausfall ... wie schnell die Temperatur runter geht in einem Haus ist schon wahnsinn. Wir hatten das Glück, dass unser Heizungsmonteur am Abend noch was retten konnte und seitdem läuft sie super. Aber das hilft dir wenig. :ochne:

Ich drück dich :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

[video=youtube;EIBOAXbHz6s]https://www.youtube.com/watch?v=EIBOAXbHz6s[/video] Unterstützung für die warmen Gedanken :zwinker:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Danke euch!
Launebärchen: Unsere Heizung ist ein Totalschaden. Da ist irgendwas durchgeschmort, verursacht (vermutlich) durch einen Brennerdefekt.


Diese Teelichtheizung kam mir auch schon in den Sinn, den Thread habe ich aber noch nicht gefunden.
Ich suche aber weiter. :jaja:

Kerstin: Danke, für die Unterstützung :lol:. Aber ehrlich gesagt friert es mich beim Anblick des Kaminfeuers noch mehr ;).
 
Oben