Kann man....

F

Frau Giraffe

AW: Kann man....

8O

Ich wußte ja gar nicht, wie "todesmutig" ihr zwei seid!!!!


:verdutz:

:respekt:

Hasi, das hat mit Todesmut wenig zu tun. Ich weiß eben, wie ich so Bengels an der Kandarre halt :wink:

Was hast Du nochmal gesagt, wann er kommt? Soll ich ihn am Bahnhof abholen oder find er alleine :-D

fragt Bine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann man....

8O

Ich wußte ja gar nicht, wie "todesmutig" ihr zwei seid!!!!


:verdutz:

:respekt:

:jaja: wenn es die Stimmlage ist, die ich kenne... :umfall:

Nene, nur mit Knebel - sonst setzen noch vorzeitige Wehen ein. :zwinker:

Spaß beiseite, einen Tipp hab ich leider - außer wehement ignorieren - leider nicht. GsD hab ich so ein "Stimmwunder" hier nicht zu Hause - oder noch nicht, wer weiss.

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
F

Frau Giraffe

AW: Kann man....

:-D Bine, ich trau dir ja (fast) alles zu, aber mit DEM Bengel wirst auch DU nicht "fertig"...
Da brauchts schon mehr als "nur" ´nen Giraffenbändiger-Schein... :zwinker: :heilisch:

Den hab ich nicht mal, DEN hat bei uns nur Micha.

Und DER braucht ihn auch, denn der Spruch:
Der seltsamste und am wenigsten verständliche Mensch, den ich kenne, bin ich selbst (Dschingis Aitmatov)

passt eindeutig auf mich.


aber ich muss mich ja selbst nicht bändigen, um mit dem Kind Kanon singen zu können. Und ehrlich gesagt, im Moment beneide ich Dich sogar ein wenig. Nico singt zwar, und sogar schön, aber man muss ihn dabei ganz in Ruhe lassen, sowie man ihn nur anschaut und er merkts, verstummt er verschämt.


:winke: Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann man....

Ja, Bine, du hast Recht!

Ich sollte einfach dankbar sein....

*AspiringegenmeineKopfschmerzeneinwerf*
 
Oben