Kann man....

F

Frau Giraffe

AW: Kann man....

PS: Das ist übrigens auch ein lustiges Partyspiel *lol* und versuch das mal mit dem Singstar, da hauts Dich vor Lachen vom Hocker...
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann man....

Gib ihm ein rohes Ei in den Mund und lass ihn singen, solang er will, nur das Ei darf nicht kaputtgehen.

Ne trockene Scheibe Toastbrot tut's auch, da geht nach einer Weile gar nix mehr. *kicher*

*gröööhl* :crazy:

Gott, ihr habt Ideen!!! :umfall:

:kicher:

Aber um nochmal auf meinen Gesangskünstler zurück zu kommen:
Das "Arielle-Lied", dieses Arie, die sie singt, während ihr die Stimme geklaut wird, ist die euch ein Begriff??

:-D DIE kann der kleine "Drecksack" sogar mit Schokolade im Mund jaulen... :roll: :umfall:

Ich befürchte übrigens, daß er sich weigern wird, den ganzen Tag rohe Eier oder trocken Toast im Mund zu halten, weil er sowieso so ein "Essens-Pingel" :piebts: ist...
Selbst Pommes mit dunkelbraunen Stellen landen bei mir auf dem Teller... :hahaha:

Aber ich hab eine andere Idee...
Ich schicke ihn auf Reisen, und dann darf er euch alle mal mit seinem zarten Stimmchen "beglücken", ja?! :-D

:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann man....

Och, nutz mal die Gunst der Stunde. Ich hab gerade und zur Zeit ein ganz gutes Nervenkostüm... Zukunftsprognosen wag ich aber in der Hinsicht nicht. :zwinker: könnte also sein, dass du ihn dann bald wieder bekommst. Umtausch ist doch drin oder? :)

:winke:
Angela
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kann man....

Corinna, so richtige Ideen hab ich da auch nicht.

Unsere beiden koennen ja auch sehr schrill schreien, das machen sie auch im Kindergarten beim Abholen - macht naemlich Spass.

Die eine Kindergartenerzieherin hatte gestern dann aufgebracht, dass durch das Geschrei der Weihnachtsmann aufwachen koennte und dann einfach die Geschenke wieder abholt und anderen Kindern bringt.

Dieser Argumentation wollten wir uns eigentlich nicht mit anschliessen.


Die beste Moeglichkeit waer wirklich ignorieren - oder fragen ob es nicht noch lauter geht ... dann geben sie meist schnell auf (funktioniert jedenfalls bei den Maedels)

Oder halt Dinge die das Kind gern moechte dann einfach nicht machen - nicht da sein fuer diese Sache - Ohrenschmerzen vom Gejaul haben oder so - weiss ich nicht ob er da den Zusammenhang erkennen kann.

Ariane hat Sylvester sehr schmerzlich den Zusammenhang zwischen "Mittagsschlaf" und "abends laenger aufbleiben" lernen muessen - das hat gewirkt,

glaubt
Ingo
 
Oben