finchen2000
Gehört zum Inventar
Hallo Ihr
Ich hab mir überlegt, dass ich durch das Malen und hoffentlich Verkaufen einiger meiner Bilder ein wenig Geld dazuverdienen könnte.
Nun hab ich aber bei ebay geguckt und gesehen, dass das ein sehr schlechter Markt für Verkäufer von Acrylbildern zu sein scheint. Da gehen super Bilder für total wenig Geld weg.
Klar, Kunst oder das, was sich so nennt, ist immer Geschmackssache, aber ich bin doch sehr erstaunt.
Was würdet Ihr für ein solches Bild denn zahlen wollen, oder habt Ihr vielleicht schonmal selbst welche verkauft?? Oder würde so ein Bild überhaupt niemand kaufen, sagt´s ruhig, ich kann Kritik vertragen
Ja ja, ich weiss, ganz viele von euch malen selber und total schöne Sachen
und müssen nix kaufen, aber ein paar haben vielleicht auch handgemalte Originale zuhaus hängen, die nicht selbstgemalt sind??
Ich zeig euch mal eines, mein neuestes (80x80 cm)
Also so 130,-- € würde ich dafür schon haben wollen, hatte ich gedacht:nix:
LG
Heike

Ich hab mir überlegt, dass ich durch das Malen und hoffentlich Verkaufen einiger meiner Bilder ein wenig Geld dazuverdienen könnte.
Nun hab ich aber bei ebay geguckt und gesehen, dass das ein sehr schlechter Markt für Verkäufer von Acrylbildern zu sein scheint. Da gehen super Bilder für total wenig Geld weg.

Was würdet Ihr für ein solches Bild denn zahlen wollen, oder habt Ihr vielleicht schonmal selbst welche verkauft?? Oder würde so ein Bild überhaupt niemand kaufen, sagt´s ruhig, ich kann Kritik vertragen
Ja ja, ich weiss, ganz viele von euch malen selber und total schöne Sachen

Ich zeig euch mal eines, mein neuestes (80x80 cm)
Also so 130,-- € würde ich dafür schon haben wollen, hatte ich gedacht:nix:
LG
Heike