Bastelecke Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

jau, da hst du wohl recht.
leider kann man nicht gut sehen , die küche ist silber. sieht schon gut aus ,-) mit der seitenlänge von fast 2 metern.lol
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

wow, da kostet ja alleine der Keilrahmen ein Vermögen??

Ich würde auch gerne ein grosses Bild machen, kann mir aber den Riesen-Keilrahmen nicht leisten :-( .

Wo kaufst du dein Mal-Material??

Sorry Finchen, missbrauchen wir deinen Beitrag?? Wenn es dich stört machen wir per PN weiter :) aber vieleicht interessiert es dich ja auch ?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

Sowas muß man nicht kaufen, das kann man dann aus Latten selber machen. Nur ein Mittelkreuz sollte man schon mit einplanen. Und als Grundierung für das Leinen nehme man weiße Wandfarbe gemischt mit "Ponal" Kaltleim.

Salat,
rein theoretisch. Kaufen ist einfacher ;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

wiedermal darf ich der frau salat zustimmen, ich beziehe sie halt zum teil wirklich selber. zum teil lass ich sie mir schenken, zum teil hole ich sie im grosshandel.
zum teil male ich auf holz, oder was auch immer sich so ergibt.

keinen bestimmten regeln entsprechend.
 
I

ichselbst

AW: Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

hi, ich male in meiner Freizeit selber gerne. Auch wenn das mir echt spaß macht. Irgendwann möchte ich sie wieder verkaufen. Habe lange gesucht und endlich meine lieblings seite gefunden. Bei *WERBELINK* kann man privat gemahlte bilder verkaufen, suchen, tauschen oder seine Dienste anbieten rund um Bilder und Gemälde. Habe dort auch ein Bild von meine Opa für 140 Euro verkauft. Das beste ist, dass bei *WERBELINK* alles kostenlos ist.

Ich würde es jedem raten, der selber gerne Malt oder der alte Bilder zuhause rumliegen hat. Den man kann bei *WERBELINK* echt noch geld verdienen.


Liebe Grüße an alle Künstler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

Hi hi, ein schelm, der da an Eigenwerbung denkt ;-) :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

Mahlen mit h bedeutet, etwas in kleinste Partikelchen zu zerlegen. Und ob die Rechtschreibreform das Wort "Grafit" schon kennt?

Jedenfalls ist das Angebot mit insgesamt 10 Bildern schon exorbitant... *flöt*

Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kann man überhaupt selbstgemalte Bilder verkaufen??

*Autsch*

Sorry, aber das kann man unmöglich ernst nehmen. "mahlen", Stiffte" und "Grafit" sind ja echt schon unglaublich. :umfall:

Aber was bitte ist ein "Mühevoll verziehrter Holzrahmen", bedeutet dass, jemand hats versucht und es ist nix geworden? :hahaha:
 
Oben