kann mal jmd ei machen?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich bin grad wieder aus dem Bett gekrochen weil mir die ganze rechte Gesichtshälfte wehtut, ausgehend vom Kiefer.
Ob es Zahnschmerzen sind, kann ich nochnichtmal sagen, eben weil alles wehtut..:heul:
Ich frag mich wie ich wieder ans schlafen kommen soll:???::(
 

Murmel

Familienmitglied
AW: kann mal jmd ei machen?

ich mach auch ei und möchte wissen wie es dir heute morgen geht?
wenn nicht besser bitte heute noch zum doc, ja?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kann mal jmd ei machen?

Danke ihr lieben.. Es geht mir besser, ich hab " nur noch" einen Druck im Kiefer..
Ich werd aber wahrscheinlich trotzdem im laufe der Woche mal zum arzt gehen..
Das muss ja nen Grund haben..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kann mal jmd ei machen?

@ Claudia wie gehts dem Nils denn heute? Ich hoffe das Fieber ist wieder runter?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: kann mal jmd ei machen?

ich kann dir gern als Gegenschmerz auf den Fuß treten, dann sind die Kieferschmerzen weg ...

:weghier:






















*puuuust* gute Besserung
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kann mal jmd ei machen?

@ Simone: nicht mehr nötig, den hab ich mir heut schon gestossen...:hahaha:
 
Oben