kann mal jmd ei machen?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: kann mal jmd ei machen?

Nadin, hab ich auch ... :jaja:

Ich hab dafür eine "Beißschiene" vom Zahnarzt bekommen, weil ich sonst nachts so heftig die Zähne zusammendrücke, dass ich mit Kiefer- Ohren- und Gesichtsschmerzen aufwache! :umfall:

Ich drück dich mal ... vielleicht ist es ja "nur" eine Erkältung! :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kann mal jmd ei machen?

Fein, dass es Dir besser geht. Bei meiner Mama war das übrigens mal eine Gesichtsnerventzündung, die kam auch aus "heiterem Himmel". Frag mich aber nicht, ob und welche Medis sie dafür bekommen hat. Bis es ganz weg war hat es aber ein bißchen gedauert.

@ Claudia wie gehts dem Nils denn heute? Ich hoffe das Fieber ist wieder runter?

Danke, ja, es ist runter, Gott sei Dank!

Erbgebnis beim Kinderazrt, den ich deswegen ja am Sonntag abend schon angerufen habe:

Zwei gute Nachrichten - die eine, dass es nichts "Schlimmes" ist, also keine Lungenentzündung oder so was und die andere, dass das Fieber ein "gutes" Fieber ist, zeigt es doch, dass Nils Abwehr hervorragend funktioniert. Solange er sich "gut" fühlt dabei, soll ich ihn ausfiebern lassen. Aber das hab ich ja eh immer so gemacht, bei Lars schon. Kleinen Erguss in dem einen Ohr hat er, aber noch keine MOE. Nasentropfen zum schlafen, damit es keine MOE wird.

Die schlechte NAchricht: Es kann sein, dass er noch zwei Tage fiebert, was aber vollkommen normal ist. :umfall: Er hat doch Donnerstag Geburtstag - drückt mal die Daumen, dass er dann wieder "fit" ist.

:winke:
Claudia
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kann mal jmd ei machen?

klar, Daumen sind gedrückt..:)


Im Moment ist es ein dauerndes Druckgefühl im Kiefergelenk...:umfall:

Zahnschmerzen können es eigentlich nicht sein, weil auf der Seite bereits vor kurzem alles gemacht worden ist..

Vl ist es ja auch ne Art Nervenentzündung, das würde ja irgendwie erklären warum es hinten am Kopfansatz angefangen hat..



HILFE ich fall auseinander!!!:umfall::hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kann mal jmd ei machen?

@ Katja.. Ich hoffe mal nicht, das ich sowas hab, sonst würd ich bekloppt werden.. Ich bekomm direkt Brechreiz wenn ich irgendwas im Mund habe.. Mein Zahnarzt wird jedesmal fast wahnsinnig...:hahaha:
 
Oben