Kann mal jemand Felix was erklären?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

sag ihm, wenn er zu sehr reibt, bekommt er es :crazy:

... dieses ist ein Muttermal, das hatte deine Mutter mal ...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

ohh wie mir das bekannt vor kommt, mit dem unterschied ich habs auf dem rücken und es wächst mit mir mit ( okay nun nicht mehr) aber als krümel das das erste mal gesehen hat, hat er auch gekratzt ohh das tat weh. aber er weiß auch das er da nun nicht rangehen darf.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

Witzig, wenn du jemanden gefunden hast, der ihn das glaubhaft erklärt hat, dann schick den zu Magnus. Ich hab genau zwischen den Brüsten einen und der ist beliebt!

Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

Ich hab 2 Fibrome unterm Arm und Inja sagt: IHHH Popel weg machen :umfall:

lg
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

:weglach:

nee, oder? Musst ihr sagen, wenn sie ihre Nase überall rein steckt, dann gibt es an komischen Stellen Popel :zwinker:.
 
Oben