Kann mal jemand Felix was erklären?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 27. Oktober 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Und zwar wäre es gut wenn er mal verstehen würde das mein Muttermal am Busen nicht zum wegkratzen oder gar rauskneifen geht, auch wegwischen kann man den nicht:hahaha: jedes Mal abends beim stillen versucht er den Fleck da wegzubekommen:umfall:

    Lg
    Su
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

    :hahaha: Schmink' ihn doch mal über, dann wird er sich wundern :hahaha:
     
  3. marit

    marit Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ä Sachse
    AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

    Du Su mit "Mutti`s Spucke" bekommt man doch jeden Fleck weg, oder?:hahaha:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

    Sehr schön.

    Nutz doch den Putzwahn aus und gib ihn nem Lappen :hahaha: Vielleicht hilft er dir ja beim sauber machen.
     
  5. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

    Das ist völlig normal. Meine Kleine hat auch immer versucht ein Muttermal wegzureiben/-kratzen/-kneifen oder was auch immer :ochne: (wenn auch an einer anderen Stelle). Aber man glaubt es kaum, sie hat auch immer das T-Shirt hochgezogen, um es wieder anfassen zu können, und vor kurzem habe ich es wegmachen lassen, und da war sie völlig überrascht, als sie mal wieder das T-Shirt hochzog, dass es nicht mehr da war! :hahaha:
     
  6. AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

    :hahaha: find ich ja süß :hahaha:
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

    Ich sag nur "Touche éclat" von Yves-Sant Laurent. Der Stift deckt ALLES ab: Augenringe, Pickel, der wird ja wohl auch so ´n schnödes Muttermal wegkriegen...:hahaha:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

    *autsch* :hahaha:

    Aber so süß! :herzchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...