Kann mal jemand Felix was erklären?

Su

Das Luder
Und zwar wäre es gut wenn er mal verstehen würde das mein Muttermal am Busen nicht zum wegkratzen oder gar rauskneifen geht, auch wegwischen kann man den nicht:hahaha: jedes Mal abends beim stillen versucht er den Fleck da wegzubekommen:umfall:

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

:hahaha: Schmink' ihn doch mal über, dann wird er sich wundern :hahaha:
 

marit

Familienmitglied
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

Du Su mit "Mutti`s Spucke" bekommt man doch jeden Fleck weg, oder?:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

Sehr schön.

Nutz doch den Putzwahn aus und gib ihn nem Lappen :hahaha: Vielleicht hilft er dir ja beim sauber machen.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

Das ist völlig normal. Meine Kleine hat auch immer versucht ein Muttermal wegzureiben/-kratzen/-kneifen oder was auch immer :ochne: (wenn auch an einer anderen Stelle). Aber man glaubt es kaum, sie hat auch immer das T-Shirt hochgezogen, um es wieder anfassen zu können, und vor kurzem habe ich es wegmachen lassen, und da war sie völlig überrascht, als sie mal wieder das T-Shirt hochzog, dass es nicht mehr da war! :hahaha:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kann mal jemand Felix was erklären?

Ich sag nur "Touche éclat" von Yves-Sant Laurent. Der Stift deckt ALLES ab: Augenringe, Pickel, der wird ja wohl auch so ´n schnödes Muttermal wegkriegen...:hahaha:
 
Oben