Kann mal bitte jemand ...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Kann mal bitte jemand ...

...ich wünsch mich auch schon seit Tagen irgendwo ins Warme!:umfall:

Aber da wir dafür kein Geld haben......hilft alles deprimiert sein nix...!:ochne:

Mit den Kiddys kann ich Dir bei dem Wetter so ein Indoorspielplatz empfehlen....!
Ist zwar nicht soooo doll für uns Erwachsene...aber nen Käffchen trinken und ein Buch dabei lesen ist doch auch was!Aber die Kiddys haben Spaß!Wir waren da mit meinen Neffen und Dana!...die wollten gar nicht weg!:)

Was, erst am 15. solls sich ändern? Na ja da hab ich ja dann noch 1 1/2 Wochen Urlaub!

Soll ich Dir mein Energylight schicken???Im Herbst Winter bringt mir das was!:heilisch:

LG Uta:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kann mal bitte jemand ...

Das verflixte Wetter ist dieses Jahr für so manchen echt ärgerlich, Nici!

Wir sind bis dato ohne Heizung ausgekommen, aber dafür waren Fleecejacke & Co. unsere ständigen Begleiter!

Den Regen kann ich leider nicht abstellen, aber vielleicht können für Euch/Dich :???: ein paar Ideen sammeln zwecks Freizeitgestaltung :)

Ich lade mich immer ganz gern bei einer Freundin mit Kind zum Kaffee ein, oder lade zu mir Nachhause ein.

Regenpfützenhüpfen haben wir z.B diese Woche auch schon hinter uns, aber das füllt den Tag ja auch nicht so wirklich, gell?

Meine Hoffnung ist der September! *toitoittoi*


Trotz des schlechten Wetters wünsche ich Dir/Euch ein schönes Wochenende! :jaja:


:winke: Heike
 

Su

Das Luder
AW: Kann mal bitte jemand ...

...vermelde auch dauerregen, mit den Kids hatte ich heute Glück, Yannick wollte heute eine Freundin zu sich einladen die wollte aber lieber das Yannick kommt, Larissa hat sich unauffällig selber mit eingeladen und ich räume hier gerade kräftig und in Ruhe :bravo: auf. Markus ist joggen, im Dauerregen :hahaha: wenns schö' macht :hahaha:

Nervig ist nur das wir heute ein Straßenfest machen wollten und gerad kam die Meldung meines verrückten Nachbars, "das ziehen wir durch, wir bauen nachher ein Zelt auf" ....mal sehen....ich würde eher auf verschieben plädieren....

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann mal bitte jemand ...

Hier ist seit 2 Stunden so ein gelbes Ding am Himmel! :entsetzt: Weiß jemand, was das ist???
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kann mal bitte jemand ...

hier wurde es heute auch recht warm und sonnig. Schön für alle anderen, blöd für uns, denn Vivi darf noch nicht in die Sonne :( Also je schöner desto mehr igeln wir uns hier ein.

Ich will REGEN!!


:weghier:
 
Oben