Kann mal bitte jemand ...

nici

keiner Titel
... diesen entsetzlichen Regen abstellen?! :(

Eine Woche Urlaub bei Dauerregen und 14 Grad - und das soll nicht aufs Gemüt schlagen?
Na gut, am Montag waren es noch annähernd 30 Grad und wir im Freibad, aber seither...?

Und alles was drinnen statt findet ist unglaulich überfüllt und nervig, Spaßbad, Museen, ... :bruddel:

Ich sitzt hier, hab mich frierend in eine Decke gewickelt und überlege, ob ich die Heizung anstellen soll 8O

Ich könnt' heulen, echt! :heul:

Frustrierte Grüße
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kann mal bitte jemand ...

Mußt dich noch bis zum 15. August gedulden. :umfall:

Denn dann sind die 7 Wochen unbeständiges Wetter von SIEBENSCHLÄFER vorbei.
















































Hoffe ich zumindest :heilisch:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal bitte jemand ...

Uns gehts auch nicht anders. Wir sind am 12. Juni aus dem Urlaub gekommen und seither herrscht fast ausschließlich Dauerregen, bis auf ein paar sehr wenige, kurze Ausnahmen. Also in diesem Sommer konnten wir keine Energie tanken für den laaaaaaaangen öden Winter. Mich k.... das auch alles so an...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal bitte jemand ...

Ja, das ist wirklich nervig.

Hier im Norden waren es heute nachmittag plötzlich 25°C, weil doch mal die Sonne rauskam.

Aber irre schwül! Richtiges Schmelzwetter :umfall:

Ich persönlich hoffe ja einfach noch auf den September :jaja:
 

nici

keiner Titel
AW: Kann mal bitte jemand ...

:-D

Ich hab etwas Positives gefunden :achwiegu:

Es gibt keine Wespen! Weil man bei dem Wetter nicht draußen ißt, nichts draußen stehen hat und die Fenster geschlossen, hab ich seither kaum panische Attacken vor Wespen bekommen müssen! Ha. ,,, wenigstens was ...
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal bitte jemand ...

Hier regnet es seit gestern mir macht es nichts aus.
Aber hier findet dieses Wochenende Open Flair statt und mir tun die Teilnehmer leid die campen und das sind tausende.
Gestern in der Stadt sah man vor lauter Dreck kaum die Straße und die Geschäfte sind auch alle schlammig.
Ich hoffe nachher hört es auf den es spielen heute die Sportfreunde Stiller:bravo:
Wer schauen mag Open Flair.

:winke:
 
Oben