Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

yuppi

Gehört zum Inventar
so.

Ich würde gerne, wenn Junior die erste Feb. Woche Skifahren ist, Urlaub nehmen und mit meiner Mama von Würzburg aus in eine Therme mit Wellnessbereich fahren.

Kann mir jemand was empfehlen. Denke so 1,5 Std - 2 Std Autofahrt sind ok.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Bad Wörishofen kann ich wirklich empfehlen, aber das ist wahrscheinlich etwas zu weit. Ca. 2 1/2 Stunden sagt google maps...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Unsere Therme hier in Erding ist glaub ich die größte Europas. Hat ein Rutschenparadies für die Jugend und einen wirklich riesigen Saunabereich. Ist zwar echt teuer, aber schon ziemlich toll! http://www.therme-erding.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Vielen Dank schonmal! Die werde ich mir mal alle ansehen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

wir waren jetzt zum zweiten mal von koblenz aus in die therme erding... sind ein paar kilometer :hahaha: , aber wir werden es wieder tun :jaja:
 
Oben