Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Annette

Die Nette
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Allein nur der Teil mit dem Wellnessbad ohne Saunabereich ist größer wie in Erding. Dort war ich eher enttäuscht von diesem Teil.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Morgen fahren wir nach Sinsheim *freu*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Leute es war wunderschön! Total erholsam nicht zu voll, schön viel Platz, im grossen und ganzen sehr ruhig (bis auf ein plärrendes Kleinkind).
Wir waren von 10:30 bis 20:30 dort. Schwimmen, sprudeln, 1 std Massage, schlafen Wasser gehen, schlafen, Wasser gehen
Nochmal vielen Dank für den Tipp!
 

Annette

Die Nette
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Ich mag das Bad auch. Und habs noch viel mehr zu schätzen gelernt als ich in Erding und in Titisee-Neustadt war. Außer am Wochenende ist es in Sinsheim nämlich wirklich relativ ruhig.
Schön wenns euch gefallen hat!

Grüßle
Annette
 
Oben