kann jemand für uns ein sofa backen ?? ;-)

mone

Kamikazemuddern
AW: kann jemand für uns ein sofa backen ?? ;-)

silvia ?
wie sieht´s aus ???

wir haben nach laaaaaangem suchen (immerhin hatten wir jetzt ein jahr lang keinen :umfall: ) gestern endlich einen wohnzimmerschrank gekauft :achwiegu:
...und das auch noch zu einem hammer preis :achwiegu:

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kann jemand für uns ein sofa backen ?? ;-)

ja, das ist komisch.
entweder haben die sofas ne hohe lehne oder nen tiefen sitz, aber BEIDES ????
das gibts einfach nicht.
warum nur ??

Doch, hier, haben wir hier stehen und noch nicht mal gesucht. Wir haben Mr. Zufall getroffen, hatten was beiseite gelegt und ich hab gesagt: "Das ist es" mein Mann hat zustimmend nickend "probegelümmelt". Einziger Wehrmutstropfen war: Lieferzeit voraussichtlich 8 Wochen :umfall: - dann zum guten Schluß waren es glaub ich 11 Wochen, die wir gewarten haben, aber nu genießen wir es jeden Tag. :)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kann jemand für uns ein sofa backen ?? ;-)

Und da seh ich jetzt erst, dass der Thread eigentlich von Mai ist :umfall: - habt ihr zwischenzeitlich ein Sofa?
 
Oben