kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

ela

Süße
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

ja klar mach ich dann Fotos vom Ergebnis :jaja:

Rumpelwicht: :umfall: nee, für Vollholz sind die echt nicht teuer, ich hab jetzt mal einen Katalog geordert :bravo:

Elchen: auch schöööööön

mir gefallen ja auch wirklich diese Holzarbeitsplatten sehr, und sehr sehr schön, dann hochgezogen, statt Fliesen :winke: zu Sonnenkind


in unseren Vorstellungen nimmt die Küche jetzt immer mehr Form an :prima:

Danke Euch
 

Petra

desperate housewife
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Wir haben eine Küche von moebelum in Buche und sind ganz zufrieden - vollholz für den preis gibts sonst nirgends.

http://www.moebelum.de/cms/index.ph...e/db/index.php?action=Q_1StammRS&ArtNr=XSSPMA

lg verena

Oh, die gefällt mir!
Wir haben zwar auch Vollholz, und die Küche ist sicher "schön" und vorallem praktisch, aber heute, nach 4 Jahren, hab ich so einen KOMPLETT anderen Geschmack, ich würd sie nicht mehr holen.
Aber eure ist super :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?



Das ist jetzt das einzige, was ich gefunden hab, das ist von "Außen" im Essbereich. Hinter diesem Block ist so ein Schrank nochmal und die Kpchenzeile ist rechts genauso gehalten. Oben auf dem Block ist die Herdplatte. Die ganze Küche kommt gänzliche ohne Hängeschränke aus, dafür sind die "Schränke" unten entsprechend groß :-D . Dieser Typ Küche würde hier zu uns gar nicht passen, aber oben im Hamburger Raum in einem Haus mit Rieddach ist sie perfekt. Nur die Idee alleine zu mauern mit Türen statt der "üblichen" Schränke find ich gut. DIe hier naturbelassenen Mauern kann kann man ja je nach Geschmack verputzen und streichen. Ich finde der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Die Wände sind übrigens weiss getüncht und der alte Schrank, den Du im Hintergrund siehst, passt ebenso perfekt.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

:umfall: wow Daniela :bravo:


Claudialeinchen: danke fürs Foto, das so gemauerte gefällt mir jetzt nicht sooooo, ich finde das mit den Ytong Steinen ja schöner, aber Du hast Recht, es passt alles zusammen :jaja:
So ganz ohne Hängeschränke will ich nicht auskommen, ich mag mich nicht nach jedem Glas bücken :zwinker: DA dachte ich dann eben an diese halben Hängeschränke, die man nach oben weg klappt :jaja:

:winke: Ela
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Ela, die Bauanleitung ist online (eigener Fred) wenn Du sie noch mal mit den Eingefügten Bildern als Mail haben möchtest brauche ich deine Addi.

Heike
 
Oben