kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

sonnenkind

Familienmitglied
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Diese gemauerten Schränke finde ich auch total gut!

Bei uns wäre es dabei leider schon aus Platzgründen gescheitert. Ich finde, dass die Küche dafür auch groß genug sein muß und das ist unsere definitiv nicht :(

Ich zeige Dir unsere aber trotzdem, da ich denke, dass Du diese Hängeschränke meinst, oder? Die sind auch beleuchtbar, kann man aber bei Sonnenlicht schlecht vorführen ;)

Liebe Grüße

P.S. Kann mir bitte einer sagen, wie ich die Bilder größer einstellen kann? Ich musste sie jetzt extrem verkleinern, weil sie sonst nicht hochgeladen wurden.
 

Anhänge

  • Küche1.jpg
    Küche1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 206
  • küche2.jpg
    küche2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 181
  • küche3.jpg
    küche3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 160
  • küche4.jpg
    küche4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 150

Carolin

Caipirinha Queen
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Hallo,

hier gibts Bilder von meiner Küche, ich hab aber auch nichts gemauertes, obwohl ich das schon auch schön finde, hätte aber zu dieser meiner (Traum)küche nicht gepasst.

Liebe Grüße

Caro
 

ela

Süße
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Schau mal Ela, diese Küche habe ich in meinem Heimwerker Buch gefunden, wenn Du magst schreibe ich Dir mal die Aufbauanleitung ab.


oh ja, genau sowas :bravo:
Wenn Du so lieb wärst :heilisch:

:bussi:

Sonnenkind: :umfall: ein Traum! Mir gefällt auch tooootal gut, das mit der hochgezogenen Arbeitsplatte. Da liebäugel ich auch schon länger mit.

Carolin: ebenfalls eine Traumküche :prima: aber bestimmt niemals nicht meine Preisklasse :heul:

Dankeeeee

:winke: Ela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Carolin: ebenfalls eine Traumküche :prima: aber bestimmt niemals nicht meine Preisklasse :heul:

Dankeeeee

:winke: Ela

Ich habs ja schon mal geschrieben....eigentlich war die auch nicht in unserer Preisklasse, aber ich hatte halt das Glück, dass ich den Super-Mitarbeiternachlass bekam, weil ich mal bei Alno arbeitete.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Hier mal Fotos von unserer Küche, einmal direkt nach dem Einbau und eins nachdem wir die eine Wand rot gepinselt haben. Nur aufgeräumt ist nicht...
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

:) Elchen, da haben wir ja ziemlich viel gemeinsam an unseren Küchen:

Weiß hochglanz, Nußbaum Arbeitsplatte, Jura-Kaffeeautomat, Backofen in Sichthöhe - was noch? ;) Find ich ja lustig.

Ela, die "Arbeitsplatte" anstatt der Fliesen finde ich auch sehr schön (wenn man das von seiner eigenen Küche so sagen darf). Die Idee kam vom Küchenhersteller und wir werden wahnsinnig oft darauf angesprochen. Ist bestimmt auch nicht teurer als zu fliesen. Zeigst Du uns dann bitte auch Euer Endprodukt? :)

Liebe Grüße
 
Oben