kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Claudia

glücklich :-)
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Meine Schwägerin übrigens hat in ihrer Küche die "Setenwände" ihrer Unterschränke komplett gemauert, also kleine Mauern als Wände und die Türen direkt an die "Mauern" dran. Das gefällt mir auch totaaaal gut. Ich guck mal, ob ich Fotos finde von einem Besuch bei ihr. Arbeitsplatte hat sie eine Granitplatte, auch totaaaaal gut, aber auch totaaaaal teuer. :nix:

:winke:
 

ela

Süße
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

:winke: Claudia, doch klar kann mein Mann das, aber ich würd ihm ja gerne genaue Ideen präsentieren. Die Unterschränke würden dann so klar gehen, und die Oberschränke müsste ich dann wohl kaufen :cool:

:bussi: Ela
 

ela

Süße
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Meine Schwägerin übrigens hat in ihrer Küche die "Setenwände" ihrer Unterschränke komplett gemauert, also kleine Mauern als Wände und die Türen direkt an die "Mauern" dran.

Ja genau, ich würd auch nicht alles offen haben wollen, und da wo Türen hin kämen könnte ich mir Lamellentüren aus Holz vorstellen, und dann die Arbeitsplatte auch aus Holz, nix Granit :nix:

Fotos wären fein :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

http://www.schnullerfamilie.de/bittebitte-mitmachen/23050-zeigt-her-kuechen.html#post237210

Schau mal, da ist irgendwo auch meine Küche dabei.

Billig war sie allerdings nicht. Manche Möbelhäuser haben Granit = Holzplatte (war bei uns auch), dann kann man sich auch den sonst teuren Granit leisten, ist echt total super, pflegeleicht und schick!

Unsere Nachbarn obendrüber haben eine Wand halbhoch gemauert, dann allerdings als eine Art Tresen zum Wohnzimmer. Da stehen auf der anderen Seite Unterschränke dran, Arbeitsplatte obendrauf, fertig ;)
 

ela

Süße
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Eure Küchen sehen sehr schön aus :jaja:

Conny`s erst mal :umfall:

aaaaaber, wir werden uns leider nie und nimmer eine Einbauküche leisten können und müssen daher selber stricken.
Aber ich find grad echt Gefallen an den gemauerten :jaja:

Der Plan im Kopf wächst :zwinker:

Danke euch schon mal fürs Zeigen

:winke: Ela
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Schau mal Ela, diese Küche habe ich in meinem Heimwerker Buch gefunden, wenn Du magst schreibe ich Dir mal die Aufbauanleitung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Ich liebäugel auch schon seit Jahren mit einer gemauerten Küche (wahrscheinlich schon so lange wie ich dieses Buch schon hab :hahaha:) und ich denke wenn wir im laufe des jahres oder nächstes Jahr unsere Küche umbauen, dann wirds auch eine gemauerte :jaja: und das schöne ist: man muss ja nicht weiß verputzen, es gibt ja auch schon Farbputze :bravo:

LG
Heike
 
Oben