Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau darum geht es mir ja auch .... dieses Jahr find ich nur irgendwelche Stiefel in Pink, Glitzer, Sterne usw und das geht mir und vor allem Janko aufn Keks.Sieht eventuell klassisch aus wie ein Jungenstiefel, aber ich find den für Lenia saucool und würd ihn meiner Tochter auch anziehen! Besser als son pinkes Glitzerteil![]()
Danke dir, du sprichst mir aus der Seele.Klar kannst du den einem Mädchen anziehen - Saskia hatte einige Jahre nur Jungsstiefel, weil ich weder Rosa noch Weiß noch sonst irgendwelchen Schuhkram mit ultradünnen Sohlen oder nicht wasserdichtem Material für das hiesige nasskalte, matschige Winterwetter wollte. Ein robuster Stiefel, der nicht sofort jeden Dreckfleck für immer und ewig anzieht und auch noch warm hält muß es schon sein - und der von Dir ausgesuchte sieht doch noch recht neutral aus.
geh mal mit der Maus auf das Wort "diesen" . Die links im Text sind nicht mehr direkt zu sehen!Wieso seht ihr alle was?? Ich nüx....