Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Hallo,

ich finde das total egal, ob der unter "Jungenstiefel" läuft oder nicht. Wenn er mir und dem Kind gefällt, wird er angezogen, fertig :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Ich seh zwar nix, aber ich bin auch der Meinung, wenn es dir gefällt, dann zieh es der kleinen an. Punkt. ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Danke euch :bussi:

Ich mein es gibt ihn auch für Mädchen - guck - aber warum muss es wieder krass pink sein. :bruddel: Und er ist etwas höher, aber Lenia läuft da gut drin, sie hat guten Halt und ich find in schwarz ist er doch relativ unisex, oder?

Sieht eventuell klassisch aus wie ein Jungenstiefel, aber ich find den für Lenia saucool und würd ihn meiner Tochter auch anziehen! Besser als son pinkes Glitzerteil :D
Ja genau darum geht es mir ja auch .... dieses Jahr find ich nur irgendwelche Stiefel in Pink, Glitzer, Sterne usw und das geht mir und vor allem Janko aufn Keks.
Klar kannst du den einem Mädchen anziehen - Saskia hatte einige Jahre nur Jungsstiefel, weil ich weder Rosa noch Weiß noch sonst irgendwelchen Schuhkram mit ultradünnen Sohlen oder nicht wasserdichtem Material für das hiesige nasskalte, matschige Winterwetter wollte. Ein robuster Stiefel, der nicht sofort jeden Dreckfleck für immer und ewig anzieht und auch noch warm hält muß es schon sein - und der von Dir ausgesuchte sieht doch noch recht neutral aus.
Danke dir, du sprichst mir aus der Seele.
 

Jona

mit Schild
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Also wenn sie gut drin läuft, ist das doch das allerwichtigste, dann würd ich sie eh behalten. Ich würd sowieso mindestens 1 neutrales Paar haben wollen, find zwar die pinken aus deinem Link auch ganz nett (ich mag so grobere Schuhe), aber das wär mir zu blöd, einfach, weils nicht zu allem passt- Wäre bei uns maximal ein Zweitpaar dann.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

ich würd den nicht für meine mädels kaufen, aber wenn er euch gefällt, ist doch alles gut ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Hmm..jetzt hab ich den Link geöffnet und alle Bilder dort werden mir nicht angezeigt....*grummel*
 
Oben