Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab gestern ne Bestellung von Z.... bekommen und unter anderem hab ich diesen Stiefel bestellt. Nun hab ich im Netz noch gegoogelt und heraus gefunden, dass der unter Jungenstiefel läuft!

Findet ihr, dass es nach Jungenstiefel aussieht?

Oh man ist es dieses Jahr schwer ...
 

Su

Das Luder
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Leider geht das mit dem Link nicht, da erscheint nicht speziell ein Stiefel. Aber Larissa hat öfter die Schuhe von Yannick noch weiter getragen...

Lg
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Bei mir erscheint ein Stiefel :) und ja der sieht wirklich aus wie ein Jungenstiefel, fast wie ein Motocross Stiefel. Aber ich hätte kein Problem den einem Mädchen anzuziehen, die Zeit in der Mädchen explizit Mädchenkleidung tragen ist doch schon lange vorbei. Umgekehrt hätte ich da eher Bedenken.
 

Jona

mit Schild
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Sieht eventuell klassisch aus wie ein Jungenstiefel, aber ich find den für Lenia saucool und würd ihn meiner Tochter auch anziehen! Besser als son pinkes Glitzerteil :D
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Bei mir funktioniert der Link auch und ich finde den Stiefel eher neutral. Ich würde ihn jetzt nicht als speziellen Jungenstiefel bezeichnen.
Von da her würde ich ihn meiner Tochter anziehen. Wobei ich aber Mischa recht geben muss, die Stiefel sehen ziemlich wuchtig aus.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Ich find den toll und würde den auch meiner Tochter anziehen :jaja:
 

Lisa4077

Tourist
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Ich hab als kleines Mädchen immer darauf bestanden, Jungenstiefel zu bekommen, weil ich keine Prinzessinnenschuhe wollte. Ich finde den Stiefel sehr schick und würde den auch einem Mädchen anziehen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Klar kannst du den einem Mädchen anziehen - Saskia hatte einige Jahre nur Jungsstiefel, weil ich weder Rosa noch Weiß noch sonst irgendwelchen Schuhkram mit ultradünnen Sohlen oder nicht wasserdichtem Material für das hiesige nasskalte, matschige Winterwetter wollte. Ein robuster Stiefel, der nicht sofort jeden Dreckfleck für immer und ewig anzieht und auch noch warm hält muß es schon sein - und der von Dir ausgesuchte sieht doch noch recht neutral aus.
 
Oben