Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Ich abonnier dann mal hier, meiner ratscht nämlich auch immer so laut, und ich war schon kurz davor, mir ein neues Messer zu kaufen - dabei liegt es da ja dann womöglich gar nicht dran....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Nein, bloß kein neues Messer.

Ich hab noch nicht reklamiert, brauch mal eine freie Minute, die muss ich mir aber erst freischaufeln.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Ich sitz hier aufm Dorf und keiner will mir den Deckel von dem blöden Speey Chef Ding tauschen 4 !!!!!!!!!!!!!!!!! mal ist dieser blaue Ring gebrochen....meiner Mama jetzt auch mal, bei 2 Bechern Sahne schlagen.....:umfall:

Hätt aber auch noch nen Eierschneider und ne Dose zum Tauschen, wers macht, kann sich ja bei mir melden, Porto würd ich übernehmen.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Pfff, schön wär's! Was die immer alles wissen, was mann angeblich mit den Sachen gemacht hat :ochne: Ich kauf auch nix mehr da...


echt?? Hab ich so ein Glück mit meiner Tuppertante? Wir kennen uns auch privat, aber daran kann es doch nicht liegen?

Komisch, sie haben mir sogar ein Teil ausgetauscht, das ging kaputt als mein Mann es hingeschmissen hat - ohne wenn und aber.

Ist es doch regional bedingt?

LG Nele
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

ICH bin der Meinung es ist Regional Bedingt... WEIL bei uns die Tuppertante sagte...ja kein Problem, nehm ich mit wird getauscht ...und DANN kam sie wieder und meinte, die Bezirksleitung/stelle blabla war der Meinung ist hätte sonstwas damit angestellt und daher wirds nicht getauscht.

Nachdem mir das 2x oder 3x passiert ist, wars das mit Tupper.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Sonja, i c h hab meine Reklamation inzwischen erledigt (wenn auch erst vor vier Wochen oder so :oops:) Das Teil war wohl echt kaputt, ich hab einen neuen Deckel bekommen, und jetzt fluppt es so toll wie niemals vorher. Der bunte Quarkdip ist seitdem ein Muss in unserem Kühlschrank :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Danke für die Rückmeldung - ich hab meine Reklamation auch erledigt inzwischen :prima:

Magst du das Rezept von dem Dip posten? :)
 
Oben