Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Quickchef , ist auch ein älteres Modell.:(

Ich hab ihn meiner Tuppertante mitgegeben und er wurde problemlos getauscht.:bravo:

Das Problem ist auch bekannt....:winke:

Gib die Hoffnung nicht auf!!;)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

ich meine, Tupper wirbt doch mit lebenslanger Garantie, oder? Bislang hatte ich noch nie Schwierigkeiten bei Reklamationen.

LG Nele
 

Petra

desperate housewife
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

ich meine, Tupper wirbt doch mit lebenslanger Garantie, oder? Bislang hatte ich noch nie Schwierigkeiten bei Reklamationen.

LG Nele

Tja, früher war das auch so.
Aber nachdem die immer öfter rumzicken bei Reklamationen und einem irgendwas unterstellen (ich sollte zB Artikel xy in die Micro getan haben.... zu der Zeit hatten wir gar keine Microwelle :piebts:), kauf ich eigentlich auch nix mehr. Und nein, das ist -zumindest in meiner Gegend- Beraterinnenunabhängig, ich habs bei mehreren versucht. Allerdings hängen die auch alle in der gleichen Bezirksdings, vielleicht sind die hier besonders streng oder was weiss ich....

Von der ehemals so großen Kulanz ist nicht mehr viel zu merken, die Sachen sind aber teuer wie eh und je....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Ich bin ja echt gespannt, halte euch auf dem Laufenden.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Bei mir wurde der Deckel schon das 3. Mal ausgetauscht :umfall:
wenn es sein muß, reklamiere ich auch ein viertes Mal! Ist ja schließlich teuer genug!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Ich bin ja echt gespannt, halte euch auf dem Laufenden.


schon zu spät, ich hatte vor 2 Wochen genau das Gleiche und ich hab ihn weggeschmissen...

lg
Bärbel

PS
und wenn ich jetzt lese dass das Teil schon 3 Mal augetauscht wurde, bin ich froh, dass er weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

ich meine, Tupper wirbt doch mit lebenslanger Garantie, oder? Bislang hatte ich noch nie Schwierigkeiten bei Reklamationen.

LG Nele

Pfff, schön wär's! Was die immer alles wissen, was mann angeblich mit den Sachen gemacht hat :ochne: Ich kauf auch nix mehr da...
 
Oben