Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
Boah - ich bin echt sauer :bruddel:

Hab mir vor Jahren den blauen Quickchef gekauft.

Nach einiger Zeit ging er nicht mehr richtig - er "krachte" immer so.

Auf einer Tupperparty hat meiner Schwester, die ihn zur Reklamation mitnahm, eine Beraterin dann ein neues Messer für 20 Euro "aufgeschwatzt" :umfall: - daran lag es aber nicht.

Nachdem er einige Jahre verstaubte, hab ich neulich mal den Deckel aufgeschraubt und siehe da: innen war so ein blaues Teil abgebrochen.

Heute wollte ich nun Gurken kleinmachen - und dachte, dafür könnte er ja noch gehen - was passiert? Es bricht EINFACH!!! von der weißen Kurbel innen so ein Zacken raus und jetzt geht gar nix mehr.

Ich bin so sauer - von Tupper war ich eh noch nie überzeugt, aber den Quickchef fand ich in der Anfangszeit richtig gut.

Nur dass ich den echt nicht oft nutzen konnte.

Muss ich ihn jetzt wegschmeissen oder hab ich Aussicht darauf, dass ich hier was ersetzt bekomme? Ich kenne keine "Tuppertante" und wüsste auch nicht, wohin ich mich wenden soll.

Ich bin sicher, dass "die" sagen, der ist runtergefallen - aber das war definitiv NICHT der Fall - das ist wirklich einfach so abgebrochen :(
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
45
im Steigerwald
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

der müsste eigentlich umgetauscht werden :jaja:

frag doch einfach mal bei bekannten nach, irgendjemand kennt sicher eine Tupperberaterin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Ich frag schon seit Jahren :) - aber so richtig kennen tut eigentlich keiner eine.

Ich müsste mich mal "einladen" zu einer Party - aber das ist es mir ehrlicht gesagt nicht wert.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Hatte ich auch schon und meine Mama.

Wurde getauscht :jaja:

KAnnst dir da auf deren Homepage ne Bersterin in deiner Nähe aussuchen und die Anschreiben

Echt?

Dann hab ich ja noch Hoffnung.

Wenn das so ist, werde ich mal auf deren HP gucken.

Danke.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.644
122
63
50
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

:winke:

Bei meinem fing das auch an, dass die Kurbel immer "durchratschte", sehr
nervig und es funktionierte ja auch nicht mehr wirklich gut.

Ich hab dann über die HP von Tupper eine Dame zwei Orte weiter ausfindig
gemacht und sie angerufen.

Sie ist vorbeigekommen, hat den Deckel mitgenommen und ist auch
(weil sie nur noch das neuere Modell vorrätig hatte ) nach einer guten Woche
mit dem neuen Teil wiedergekommen.

Das fand ich sehr nett!
Und - nein, ich musste ihr nicht versprechen, bald ne Party zu machen;)

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Kann ich den Quickchef jetzt wegschmeissen?

Das hört sich echt vielversprechend an.