Kann es nicht geheim halten ;-)

M

Marion

Oh, wie :bravo: schön, ich freue :jaja: mich für Euch und eine gute SS wünsche ich Dir!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh suuuper dann kann ich mich ja jetzt auch laut freuen.

Hier sind auch alle Daumen für Freitag gedrückt!
Aber ich bin da sehr optimistisch. :jaja:

GGLG Alex
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh *neid* wie schön!!! Ich freu mich für Euch! :bussi:
Wie lange habt ihr geübt??? :? (Wusst ich gar nicht :???: )

Ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate :jaja: :herz:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
AlexLiLa hat gesagt.:
Hier sind auch alle Daumen für Freitag gedrückt!
DIENSTAG :jaja: , nicht das Du am falschen Tag drückst :)

@Katrinbabe: Geübt, also so richtig, seit April, vorher haben wir es dem Schicksal überlassen ob es klappt oder nicht. Ich drücke Euch die Daumen, das es bald klappt :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
@ Tami70!

In letzter Zeit, ging mir immer durch den Kopf, als ich deine beiträge las....ob du uns nicht was verheimlichst, denn ich hab ja mitbekommen, dass du auch am üben bist! :) :-D
 

Tamara

Prinzessin
@ Corie: an meinem frühen Outing siehst Du ja, das ich nicht gerade gut im geheimhalten bin :oops: !!!
 
Oben