Kann es nicht geheim halten ;-)

Corie

Gehört zum Inventar
Ja.....das sehe ich!

Aber ich sagte ja auch immer ich werde es hier erst sagen, wenn ich im dritten Monat bin, aber ich denke immer mehr, dass auch ich das nicht schaffen werde! ( falls es je einmal klappen sollte :-( )


Alles Liebe zur Schwangerschaft! :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich drück die Daumen und gaaaanz schnell BEscheid geben, ob alles i.o ist!!

GLÜCKWUUUUUUUUUUUUNSCH !!!!!!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Dann schließ ich mich mal allen an.

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft
 

Tamara

Prinzessin
Corie hat gesagt.:
Aber ich sagte ja auch immer ich werde es hier erst sagen, wenn ich im dritten Monat bin, aber ich denke immer mehr, dass auch ich das nicht schaffen werde! ( falls es je einmal klappen sollte :-( )
Ich hatte die gleichen Vorsätze :) , bei Leon wurden sie zunichte gemacht, da ich direkt ins KH gekommen bin mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, somit wussten alle Bescheid und haben mitgefiebert :) Und jetzt bin ich einfach so happy, das ich es einfach sagen MUSSTE. Und ich sage mir, falls etwas nicht in Ordnung ist, habe ich doch hier genügend Menschen bei denen ich mein Leid klagen kann und muss es dann nicht mit mir alleine ausmachen :jaja:

Ich drücke Dir die Daumen das es bald klappt :prima: !!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Michi72 hat gesagt.:
In Unserer Familie ist das so, das meine Mama meine Schwester am 19.11.1973 bekam.Ihre jüngere schwester bekam am 19.11.75 erst meine Cousine Kerstin und am 19.11.1977 nochmal Zwillingsmädchen(ungeplant!!!).Und prompt legte ich am 19.11.90 mit meiner Tochter Jasmin nach(auch ungeplant)!

Wie cool! :cool: Dann kann ich meinen nächsten Geburtstag ja bei Euch mitfeiern! :-D

Gruß von Katja, die auch am 19.11. geboren ist :eek:
 
Oben