Kann es nicht geheim halten ;-)

Michi72

Gehört zum Inventar
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Zum Thema das die Kids am selben Tag Geburtstag haben könnten, kann ich dir was erzählen:

In Unserer Familie ist das so, das meine Mama meine Schwester am 19.11.1973 bekam.Ihre jüngere schwester bekam am 19.11.75 erst meine Cousine Kerstin und am 19.11.1977 nochmal Zwillingsmädchen(ungeplant!!!).Und prompt legte ich am 19.11.90 mit meiner Tochter Jasmin nach(auch ungeplant)!
Du siehst, das funktioniert, die Daten waren aber immer zufall, es hat nie einer das so direkt geplant, das alle am 19.11. kamen!Meine Tante musste immer für 3 Kids auf einmal eine Geburtstagsparty machen und unsere arme Oma wusste nie, zu welchem Geburtstagskind sie als erstes gehen soll :)

Heute ist es einfacher, da meine Cousinen meist dann das Wochenende nach dem Geburtstag feiern und meine Schwester feiert immer bei uns.

Meine Tochter Michelle hat im übrigen mit meinem Vater Geburtstag..... :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wie coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Das freut mich toootal! Jetzt bin ich auch ganz aufgeregt!!!! Yippieh!!!

:bravo:


Natürlich drücke ich alle Daumen!!!!

:bussi: und alles Liebe
Sonja .... die dann wohl nicht mit Dir kugelt :-D
 
5

5MädelHaus

Oh wie schööööön :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Corie

Gehört zum Inventar
Na, dann haben sich ja meine Vermutungen tatsächlich bestätigt! :jaja:

Herzlichen Glückwunsch! :-D
 
Oben