Haustiere Kaninchen beschäftigen - wie?!

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Martina, dem Piloten fiel eine Beschäftigung für Ende Juni/Anfang Juli ein: weglaufen vor dem großen weißen Hund :hahaha:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Martina, dem Piloten fiel eine Beschäftigung für Ende Juni/Anfang Juli ein: weglaufen vor dem großen weißen Hund :hahaha:


wäre auch ne Möglichkeit! Ohweh....die armen.....:hahaha:

Bianca, hast du Bilder vom Gehege? Ich brauche unbedingt was größeres und mangels handwerklichen Mann, steh ich nun etwas blöd da, würde den beiden sooo gerne was großes bauen, aber ich kanns nicht

ja hab ich, kuck mal:
P1210415.JPG


ist zwar kein aktuelles, aber man kann was sehen! naja, gibt sicher noch größere und bessere, aber meine scheinen sich wohl zu fühlen. Daneben haben sie noch einen Stall, der über 3 Etagen geht.

Sieht man hier:

k-P1410425.JPG

die können raus und rein wie sie wollen. Jetzt sind sie fast nur draußen.

Muss nun auch bald mal meinen Freilauf für die Wiese aufbauen lassen, dann können sie noch mehr rumhoppeln.:)

Das sieht dann so aus:

k-100_5915.jpg

da waren es noch meine anderen Kaninchen....
 

Heidi

coole Mama
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Das sieht gut aus:bravo:
Und nun bitte an folgende Adresse beamen......:)
 

Heidi

coole Mama
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Sag, buddeln sie sich beim Freilauf durch?
Meine machen ganz schöne Löcher, ich muss da sehr aufpassen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Heidi, du könntest Maschendraht drunterlegen, wenn der Freilauf immer an der gleichen Stelle ist. Unsere buddeln auch wie wild. Annie arbeitet gerade an einem Tunnelgang. ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Heidi, du könntest Maschendraht drunterlegen

:hahaha:

.........ich bin Mutter, ich bin Köchin und ich putze und ich wasch den Wagen (gibt da so einen Song)
Ich bin auch Tiermama, aber keine Handwerkerin.
Ich werde dann auch in Zukunft eher aufpassen, heute haben sie kaum gebuddelt
:heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

*g* Ja aufs Aufpassen wrid es bei uns auch hinauslaufen. Wir arbeiten gerade am ersten Stück "neues Zuhause". ;) Der erste Zaun ist gesetzt. Der Buddelberg ist beschlossen. Und morgen geht es weiter ...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

na die buddeln echt viel....aber ich mach die Löcher entweder wieder zu oder ich leg einen großen Stein davor. Die haben letztens unter der Treppe so ein tiefes Loch gegraben.....da half kein zuschütten mehr. Da kam ein großer Ziegelstein hin.

hier sieht man auch, wie du gebuddelt haben unter dem Haus!

P1430627.JPG


und hier
P1430626.JPG


gestern hab ich Haselnusszweige reingetan, da können sie sich auch damit beschäftigen

P1440642.JPG
 
Oben