Haustiere Kaninchen beschäftigen - wie?!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Bei unserem portablen Gehege sind sie bald oben drüber gehüpft und haben den ganzen Garten ausgekundschaftet ... Unsere Ninchen leben in einem festen Riesengehege draußen und wir stellen darin immer alles wieder um...

LG!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Wer Heidi? Ich von unseren Ninchen? Gerne. Ich wollte eh morgen nochmal Bilder machen.

Edit: Ach so, von dem Gehege macht irgendwie mehr Sinn *kicher*
 

Heidi

coole Mama
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Auch von deinen Ninchen gerne:) mag ich diese Tiere doch so sehr :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Heidi, wenn Martina das Schleppen muss macht ein Gehege vergrößert wenig Sinn - ist ja ne Transportfrage.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Die transportablen Gehege, die ich bisher gesehen habe, machen wenig Sinn - da sind meine ruckzuck drüber gehoppelt....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Deswegen ja mit Abdeckung (unsere haben halb Netz und halb Regenschutz), die hat auch in einem Rucksack noch Platz. Aber: ob die die Hoppels hält kommt auf die Hoppel an. Annie hat das (zugegebenermaßen wesentlich dünnere) Vogelschutznetz zerrissen, um "auszubrechen", da wo sie rankam. Aber sie ist halt auch unbeaufsichtigt. Ob sie das andere zerbeißen würde, weiß ich nicht.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kaninchen beschäftigen - wie?!

Wo ist dann mit Abdeckung der Unterschied zum Käfig? Und ... was spricht gegen Leine, denn wenn ich sehe, wie die hier den Flur lang flitzen, wollen die eben auch mal hüpfen.... (und dürfen das ja auch gerne)
 
Oben