Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

S

sunshine258

AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

die Zeit wird schneller vergehen als du denkst, glaub mir... und du bist nicht alleine... dein Baby ist da und sicherlich liegst du nicht alleine auf dem Zimmer *knuddl*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

nein, ich bin nicht alleine, das weiss ich ;-) Aber mit alleine meine ich ohne meinen mann... ich weiss, es ist komisch, aber es ist nun mal so, manchmal nervt es mich auch, dass ich so fühle...
Und ich fand die 3 Tage nach der ersten geburt schon irgendwie furchtbar und wollte nach hause...
Auch die zimmernachbarn "stören" mich eher, als dass ich mich dadurch besser fühle, auch wenn sie nett sind... Da würde ich dann eher lieber alleine liegen...
naja, ich bin recht zuversichtlich, dass ich schnell wieder nach hause komme ;-)


danke übrigens für eure lieben antworten!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Ich kann Dir leider nicht mit Erfahrungsberichten dienen, aber ich drücke die Daumen, dass sich Dein Baby noch dreht!!!!

Bei mir ist es auch erst in der 36. Woche passiert! Und weißt Du wann?
Ich hatte ein Gespräch mit meiner Hebamme, weil ich auch Sorgen hatte, dass sich Yara sich nicht mehr dreht und ich einen KS bekommen müsste. Davor hatte ich echt den Mega-Bammel (hatte hierzu auch irgendwo ein Posting) und meine Hebamme hat gesagt, dass ich mich entspannen soll und dass ich positiv denken soll! Und dass ich mit dem Baby reden soll... Auch wenn man sich da affig vorkommt, aber einen Versuch ist es wert.

Ich habe mich also viel mehr mit dem Baby im Bauch beschäftigt (die zweite Schwangerschaft verläuft ja meist weniger intensiv, weil man schon ein Kind hat, dem man sich widmen muss - ich weiß nicht, ob Du das auch so empfindest) und wirklich versucht Kontakt aufzunehmen und ihm erklärt, dass es wichtig ist, dass sie sich dreht und und und.....
Na ja, und am nächsten Tag hat sie sich gedreht - ohne Witz!


Ich weiß nicht, wie Du drauf bist.. aber wenn Du schreibst, dass Du ein Seelchen bist ;o) dann versuch es einfach weiterhin auf diesem Weg!

Ansonsten drück ich Dir alle Daumen, dass Du dann nach kurzer Zeit wieder nach Hause kannst!

Alles Liebe
Sonja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

hallo Sonja,
danke für deine lieben Worte!!

mein FA meint auch immer ich soll dem kind gut zureden ;-)
Ich werde es wohl mal versuchen, auch wenn ich mir affig vorkommen werde ;-)
Aber es hört mich ja auch gar keiner!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

hallo Sonja,
danke für deine lieben Worte!!

mein FA meint auch immer ich soll dem kind gut zureden ;-)
Ich werde es wohl mal versuchen, auch wenn ich mir affig vorkommen werde ;-)
Aber es hört mich ja auch gar keiner!!

Na eben!
Und wer weiß schon, wie die Verbindungen zum Ungeborenen sind und welche Schwingungen da im Bauch ankommen?!?
Ich hab mich auch überwinden müssen, aber dann war es ganz einfach! Und schön!!!

-und wirksam! ;o)
 
Oben