Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Bei dem jetzt Medizinschen KS wollte ich auch wieder am So rein, aber an dem Tag ist Muttertag, aber man kann glaub ich mit dem KKH reden.
Die 92 Euro sind pro nacht.
Ich finde es total unverschämt, wenn ich deine Preise so lese.

LG Heike
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Wow 92€ pro Nacht ist echt der HAmmer!!! Da bekommich ja nen gutes hotelzimmer für!!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Also ich bin Sonntags rein und Donnerstag raus.
Die wollten mich bis zum Montag da behalten, aber ich hab den Versprochen das ich ganz langsam mache usw..
Die Ärztin hätte mich trotzdem noch gerne dabehalten aber ich wollte einfach nicht mehr. Bei uns kostet das Familienzimmer 92 Euro kostet, daß finde ich schon fast unverschämt.

LG Heike

Was ist den ein Familienzimmer????
Das habe ich noch nie gehört.Naja das ist eben auch Luxus.Anscheinend.
Aber ich denke ein normales Zimmer ist auch nicht schlecht.War be mir jedenfals so.Hatte immer nette Zimmerpartner.

LG Patti
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Ein Familienzimmer ist eigentlich wie ein normales Zimmer, nur, dass der Partner mit aufm Zimmer liegt und kein anderer Patient. Und dafür muss man halt extra zahlen. Bei uns geht es ja noch, aber 92€ pro nacht würde ich nie zahlen!!!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Achso!!!
Das kenne ich gar nicht.Aber es ist ja auch mal ganz nett,wenn der Partner nihct nur bei einem ist,und zum Besuch kommt.
Das ist echt teuer.

LG Patti
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Der Marco wollte mir ein Einzelzimmer holen weil er Angst hat das es mir zu streßig wird. Wegen meiner Gesundheit, aber ich hab gesagt das wenn es mir zuviel wird das ich mich selber entlassen werde.
Aber kommt auf die Situation an.

Ich hätte mit einzelzimmer noch ja gesagt wenn es nicht so teuer wäre.


LG Heike
 
S

sunshine258

AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

hallo,

ich habe montag morgens entbuden und bin Freitag morgens wieder nach Hause.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kaiserschnitt-Wie lange Aufenthalt??

Also ich bin gar nicht froh, wenn mein Partner nicht da ist und nur zu Besuch kommt...
ich bin da echt ein seelchen... Ich brauche ihn an meiner seite... tagsüber ist auch gar nicht das problem, aber die Nächte, ich weiss auch nicht, woher das kommt, aber ich könnte auch nie alleine leben...
 
Oben