Kaiserschnitt nach Übertragung

Ich habe übertragen und mein Kind...zur Welt gebracht

  • ...ganz natürlich...

    Abstimmungen: 31 77,5%
  • ...per Kaiserschnitt...

    Abstimmungen: 9 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

mone

Kamikazemuddern
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

boar sabrina :umfall:
das glaub ich dir gerne...

@anthea
mit *natürlich* mein ich jetzt einfach mal alles, was nicht kaiserschnitt ist ;-)

@sfanie
schön wäre es...
hoffen wir das beste !

danke euch allen schonmal :winke:
wie es bisher aussieht, mache ich mir wohl wirklich unnötig sorgen...

lg Simone
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Sophia kam 9 Tage später, mit 3301g und 50 cm auf die Welt. Ohne Einleitung, fing nach angedrohter Zwangsräumung von ganz alleine an.

LG Regina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

ET+10 per Saugglocke (hatte aber mit Übertragung nix zu tun ;-)
und
ET+6 spontan

:jaja:

Keine Sorge, dat wird schon!!!! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Alle drei übertragen, alle drei auf natürlichem Weg. Die Große und die Kleine jeweils geboren Tag 7 nach ET, die Mittlere rechnerisch zu früh und laut Utraschall 2 Tage nach ET und laut Hebamme übertragen ... also völlig kuddelmuddelig. Die beiden 7-Tage-drüber-Kinder hatten jeweils 50 cm, die Große etwas über 3000 g, die kleine knapp unter 4000 g - beides unproblematisch. Die Mittlere lag im Gewicht dazwischen mit 51 cm.

Ariane hat sich Tag 6 nach ET allein auf den Weg gemacht und alles "schubsen" vorher ignoriert, Fabienne hat sich nach "anschubsen" mit und von Papa auf den Weg gemacht ;) und Michelle kam am Abend nach der Fruchtwasserspiegelung. Es ist wohl nicht untypisch, dass diese Untersuchung Wehen auslöst, eben weil der Muttermund gereizt wird und in meinem Fall war der schon seit Tagen geburtsbereit, nur waren eben keine Wehen da die in zum Öffnen antrieben.

Was sagt denn dein Muttermundbefund?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Noah kam in SSW 40+5 spontan und problemlos mit 3600g, 50cm und 37,5cm Kopfumfang *autsch*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Sohnemann kam 7 Tage nach ET (nach Blasensprung) spontan mit 3180 g und 52 cm!!
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Ich kann dich echt verstehen! Ich dachte der Zwerg kommt NIE raus:(
Aber dann : Schnecke ET + 7 mit 3330g 53 cm 34,5 KU
und der RÄuber ET + 4 mit 4260g 54 cm 38 KU :umfall:
Beide natürlich und alles suppi verlaufen!

Ich wünsche dir, dass sich dein Zwerg bald auf den Weg macht :troest:
:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Ben war 4 Tage über den Termin und hatte zierliche 2970g und 53 cm. Ganz spontan!

Alles Gute für euch!
 
Oben