Kaiserschnitt nach Übertragung

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von mone, 3. April 2009.

?

Ich habe übertragen und mein Kind...zur Welt gebracht

  1. ...ganz natürlich...

    31 Stimme(n)
    77,5%
  2. ...per Kaiserschnitt...

    9 Stimme(n)
    22,5%
  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    Huhu...
    Die Umfrage richtet sich an alle, die Übertragen haben...
    Habt ihr eure Kinder noch auf normalem Weg bekommen oder musste per Kaiserschnitt geholt werden ?
    (Bitte keine Wunschkaiserschnitte berücksichtigen...)
    Interessiert mich einfach gerade weil ich Angst habe, der Kleine könnte zu groß werden und es dann auf normalem Weg nicht mehr schaffen :-(
    Bei mehreren übertragenen Kindern könnt ihr ja angeben, was öfter der Fall war ;-)

    lg Simone
     
    #1 mone, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

    :winke:

    So, habe abgestimmt mit "natürlich". Meine Tochter hatte tatsächlich ziemlich gewaltige Maße (4330g und 58 cm lang, KU 37 cm :umfall:), aber ein Kaiserschnitt wurde nie in Erwägung gezogen.

    Was sagt Dein Arzt denn über Neos momentane Größe?
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

    Hallo Simone,

    gaaaaaaaaaanz ruhig....keeeeeine Panik ;-)

    Ich war mit Leah 11 Tage drüber und habe auf ganz normalem Weg entbunden. Sie war halt nur noch nicht fertig mit "hübsch machen", ihre Maße waren 3.600g und 54cm und 35cm Kopfumfang

    *ganzfestedaumendrück*

    Alles Gute

    Tanja
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

    wir haben nicht mehr gemessen...

    vor drei wochen war er 2900g und 48cm...

    lg Simone
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

    Yannick hab ich auch 7 Tage übertragen. Am 7. Tag abends wurde der MM mit so nem Gel stimuliert, die Wehen kamen auf der heimfahrt schon und abends um 23.40 war er da! (56cm und 3.600g)
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.858
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

    Du hast ein paar Optionen vergessen, aber ich hab für Einleitung + Saugglocke dann trotzdem "natürlich" angeklickt :)
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

    Ich kann jetzt nicht aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, da Mico 4 Tage nach ET geboren wurde (spontan) und Noric 4 Tage vor ET auch spontan.

    Aber meine Schwester hat alle ihre 3 Kinde 10 Tage nach ET bekommen und 2 ganz natürlich, bei der Ältesten war sie im falschen KH, die haben Kaiserschnitt gemacht, obwohl dieser nicht nötig gewesen wäre!

    Mach Dir da mal keinen Kopf, Du wirst spontan entbinden! Wetten, dass??
     
  8. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

    Maryam war 2 Wochen übertragen und kam natürlich. Sie war 5080 gr und 55 cm. Hätt ich das vorher gewusst, wär ein Kaiserschnitt meine wahl gewesen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. übertragung nach kaiserschnitt

    ,
  2. kaiserschnitt nach übertragung

Die Seite wird geladen...