AW: Kaffeekränzchen Teil 2
Guten Morgen.
Hier starten die Ferien am 10.6. und am 23.8. darf ich dann das jüngste Kind einschulen, gestern die Elternversammlung war sehr nett.

Besondere Freude für die Schulleitung war, dass der Pilot ab nächstem Schuljahr eine AG anbietet. Und besondere Freude für mich: wenn wir Flex machen können (das hängt noch davon ab ob alle nötigen Lehrer da sein werden), dann hat usnere Jüngste die Schulleiterin als Klassenlehrerein

Nicht das die anderen beiden schlecht wären, nein. Die waren auch toll, die hatten aber die anderen beiden Lämmchen. Die Jüngste hat dann also ihre eigene. *g*
Ansonsten wachsen dem Schäfchen grad Hörnchen und es ärgert Schulleiter mit Anträgen auf Schulakteneinsicht und lässt sich von der Initiativgruppe der Schule das Thema Mobbing erklären (so es auf die Anfrage eine Antwort gibt).
Heute dann Kindergartenelternversammlung, sportlich um halb sechs ... ich nehm also zwei Kinder mit und setze die dort mit Essen an den Tisch ...
Elchen, willkommen daheim. So ne stressige Abreise braucht man aber auch nicht.
Conny, hast du genug Zeit zum Durchschnaufen? Klingt als wärst du dauerunterwegs.