Morgen
Annie wir waren die erst Ferienwoche bei Oma und die zweite am Gardasee, im Mobilheim und wir sparen uns die 50 Euronen für Leihbettwäsche.
Die Bayern haben es glaub ich ganz gut raus die Ferien um ohnehin freie Feiertage rumzulegen - das waren jetzt streng genommen ja auch 2 Feiertage und nur 8 Ferientage, genauso ist in den Herbstferien ein Feiertag (Allerheiligen, also Herbst in dem Sinn ist das ja eigentlich eh schon nicht mehr) und in den Faschingsferien der Faschingsdienstag.
Und während andere Bundesländer jetzt dann schon in Sommerferien gehen, haben unsere Kids nochmal fast 6 Wochen Schule...
Haasie gute Besserung dem Wehen Auge. Meine Kleine ist heut auch auf Ausflug unterwegs, es hat ausgerechnet seit heut Nacht bis grade vorhin durchgeregnet. Aber sie gehen eh ins Museum, nass werden sie nur auf dem Weg zur Sbahn und wieder zurück.
Motivation find ich hier grad auch keine... :nix:
Zwillingsmama so bleibt Männe aber fit oder ;-)
Kokosflocke ich trink mit Dir zur Überbrückung der Wartezeit nen Schokochino :kaffee:
Su wo wart Ihr den in Urlaub?
Mit dem Stau das war so ne Sache...
Wir waren in Peschiera del Garda, vom Campingplatz dort bis hierher sind es genau 406 km, wir haben am Samstag dafür fast 7 Stunden reine Fahrzeit gebraucht.
Um den Gardasee rum kenn ich eigentlich eh nur Stau :nix: und deswegen planen wir schon von Vorneherein den ganzen Tag als Reisetag.
Nach der Schlüsselabgabe krieg ich Kaffee und Brioche im Restaurant, während die anderen vorher frühstücken mach ich lieber in aller Ruhe das Mobilheim fertig. alle hüpfen nochmal in den Pool. Dann fahren wir ca. 2 Stunden bis zur Mittagspause auf nem Rastplatz, das war diesmal schon am Nordende des Sees (Rovereto). Dass es hieß abBrixen 6 km Stau bis Sterzing, war uns erstmal egal weil Brixen wollten wir eh anschauen. War super schön da. 2 Stunden später hieß es aber immer noch 6 km, im Endeffekt war die ganzen 30 km Stop and go, an der Mautstelle dann völliges Chaos :nix:
In Innsbruck sind wir nur kurz zum Tanken raus, am Zirler Berg war wie immer ein laaangsames Uralt-Wohnmobil vor uns... Das Abendessen beim Burger King in Garmisch haben wir diesmal ausfallen lassen, dafür waren wir dann doch noch rechtzeitig zum Anpfiff vom Deutschland Spiel daheim

hier gabs dann halt Minipizzas.
Unsere Nachbarin war in Desenzano, das ist der Nachbarort vom Peschiera, ihre Eltern leben da. Die ist extra schon Freitag heimgefahren, hat aber noch ne Stunde länger gebraucht