Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Die beste Freundin meiner Mom sagt schon seit Monaten, dass sie Rafael zum Geburtstag ne Trommel schenken will. Ich sag immer, dann schicke ich ihn damit zu ihr, dann kann er da üben. Jetzt komme ich grad vom Spaziergang zurück... steht im Treppenhaus ein Karton mit ner kleinen bunten Holztrommel :umfall: hat besagte Freundin meiner Mom vorhin vorbei gebracht (dabei hat der Frosch erst im September Geburtstag).
Erfreulicherweise beschränkt sich seine Begeisterung allerdings bisher noch nur auf die beiden Trommelstöcke, die kann man so toll benagen und ablutschen :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hey Wichtelkindchen-Connie und Conny

danke für die Glückwünsche, ja, die Party war Klasse. Ich hab es so genossen, liebe Menschen um mich zu haben. Die vierzig war garnicht so schlimm, aber wenig Schlaf, um drei ins Bett, um halb sieben kam meine Mutter mit Benedikt. Gestern ham wir nur noch im Garten gehangen Kuchen und Reste gegessen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

hier schüttet es wie aus Kübeln :umfall:
Schön, dass du eine tolle Party und ein schönes Wochenende hattest, Claudia :bussi: 40 tut auch nicht weh *gg

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sarah, sei dankbar über die Holztrommel! Meine Tante hatte mir das beim ersten Kind auch angedroht zum ersten Geburstag und kam dann mit einem Kinderschlagzeug :umfall: Letztlich haben wir es, da es instabil stand und Ariane es beim Umfallen fast ins Auge bekam, erst einkassiert und später dann auf ein großes Brett geschraubt.

Holztrommeln können was schönes sein, braucht es nicht mal Trommelstäbe ;)

Claudia, ja der Schlafmangel im Alter ... ich merk bei solchen langen Tagen mit kurzen Nächten auch, das ich keine 20 mehr bin.

So, Jüngstes hat ohne weinen und nicht mal wimpernzuckend die Blutabnahme machen lassen *staun* und sich diebisch gefreut, das L. sie in den Kindergarten bringt. Der erzählte mir gerade, das er sie bis in den Raum gebracht hat und erstmal vor einer Wand aus Fragen stand. *lach* "Michi, wer ist das denn?" "Ist das dein neuer Papa?" :umfall: Gut das wenigstens die Erzieherin vorgewarnt war und so Scheidungsgerüchten entgegenwirken kann. Ich war nur knapp 30 Minuten inkl. Brötchen in der Kantine besorgen zu spät im Büro.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen aus dem grauen NRW es regnet die Stimmung ist grau da draßen wie auch hier drinnen bei mir, bähhh grob umfasst

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Einen wunderschönen guten tag.. Wetter ist hier so lala, nix halbes nix ganzes... Ich hab Ei n paar Besorgungen gemacht und gleich geht's den Krümel abholen... Nach langer Zeit mal wieder allein unterwegs ist schon ungewohnt Lach, keiner wo man immer gucken muss oder oder oder
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

hier ist es auch komisch.eigentlich soll ja noch was runter kommen heute, aber so sieht´s im Moment nicht aus.ich werd gleich los machen, Alex holen, vorher schnell was einkaufen.

heut steht dann absolut Garnichts mehr auf dem plan.bin irgendwie ko.das wetter macht mir glaub zu schaffen.
 
Oben