AW: Kaffeekränzchen Teil 2
Morgen
Kokosflocke habt Ihr schön gefeiert? Alles Gute noch
Annie Du hattest Abitreffen am Samstag? Wie witzig, wir auch

Es war ein total schönes Fest!

Wie liefs bei Dir? Alle wiedererkannt? Ehrlich, ein paar waren dabei, wenn die mir einfach so auf der Straße begegnet wären, hätte ich nicht gewußt, wer das ist :oops: !
Mein Samstag war ähnlich wie Deiner, zwar anstrengend, aber schön
Wir hatten ja vorher zuhause noch Kindergeburtstag :nix:, den ich "allein" gestemmt hab, mein Mann hat den ganzen Vormittag geschlafen, nur mittags was gegessen und sich dann nochmal hingelegt. Kein Wunder, nach der Woche die er hinter sich hat.
Nach der Party haben wir uns alle erstmal ausgeruht, dann hübsch gemacht und sind die knappe Stunde bis zum Schulort gefahren. Schwiema hat dort die Kinder abgeholt und dann bei sich zuhause bespaßt. Wir haben alle bei den Schwiegers übernachtet, und sie hat die zwei Kuchen gebacken für Familiengeburtstag mit allen Tanten und Onkels und Großeltern, den wir dann gestern auch bei Schwiegers feiern durften. So hatte ich mit diesem Teil der Feierlichkeiten fast gar keine Arbeit. Ich durfe am Schluss nicht mal mehr abspülen helfen, damit wir bald zu Hause sind und die Kinder rechtzeitig ins Bett kommen. Meine Schwiegers und Schwägerin sind die Besten
Jetzt hab ich hier schon fast alle Reste der Samstagsparty beseitigt, besonders den Liter Seifenblasenflüssigkeit auf den Terrassendielen *hmpf*, und die als Bastelaktion bemalten Holzblumen hab ich mit Klarlack überzogen.
Anna bleibt heut länger in der Schule, nächste Woche ist das Schultheater auf das sie schon seit den Osterferien proben und so langsam wirds ernst, man probt jetzt mit Orchester...
Ansonsten werden wir heut noch Cakepops für die Schule backen und abends unsere neue Markise aussuchen gehen, die unser Vermieter bezahlt :achwiegu:
Aber zuallererst trink ich jetzt meinen Halbliterpott Capuccino mit einem Stück Geburtstagsgugelhupf auf meinem Gartensofa. Mag wer zu mir sitzen? Es ist toll draußen. Das Wetter ist wesentlich besser, als die Vorhersage uns Glauben machen wollte!
Eine schöne sonnige Woche wünsche ich Euch