Kaffeekränzchen Teil 2 :)

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,
hmm, hier ist noch keine Sonne.
Ich schlürfe mal meinen Kaffee und verabschiede dann meinen Freund...
Heute Mittag ist mal wieder aufräumen angesagt, und wir bekommen eine neue Toilettenspülung und obendrauf wieder Besuch.
Ich stell euch mal ein Teil von meinem Frühstück rein: Eier, Käse, Brötchen...
Bis später.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen! Hier Sonne und blauer Himmel, ab morgen sind aber Gewitter angesagt.

Ansonsten Alltag.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen :)

Kokosflocke habt Ihr schön gefeiert? Alles Gute noch :bussi:

Annie Du hattest Abitreffen am Samstag? Wie witzig, wir auch :hahaha: Es war ein total schönes Fest! :jaja: Wie liefs bei Dir? Alle wiedererkannt? Ehrlich, ein paar waren dabei, wenn die mir einfach so auf der Straße begegnet wären, hätte ich nicht gewußt, wer das ist :oops: !

Mein Samstag war ähnlich wie Deiner, zwar anstrengend, aber schön :herz:

Wir hatten ja vorher zuhause noch Kindergeburtstag :nix:, den ich "allein" gestemmt hab, mein Mann hat den ganzen Vormittag geschlafen, nur mittags was gegessen und sich dann nochmal hingelegt. Kein Wunder, nach der Woche die er hinter sich hat.

Nach der Party haben wir uns alle erstmal ausgeruht, dann hübsch gemacht und sind die knappe Stunde bis zum Schulort gefahren. Schwiema hat dort die Kinder abgeholt und dann bei sich zuhause bespaßt. Wir haben alle bei den Schwiegers übernachtet, und sie hat die zwei Kuchen gebacken für Familiengeburtstag mit allen Tanten und Onkels und Großeltern, den wir dann gestern auch bei Schwiegers feiern durften. So hatte ich mit diesem Teil der Feierlichkeiten fast gar keine Arbeit. Ich durfe am Schluss nicht mal mehr abspülen helfen, damit wir bald zu Hause sind und die Kinder rechtzeitig ins Bett kommen. Meine Schwiegers und Schwägerin sind die Besten :herz: :herz: :herz:

Jetzt hab ich hier schon fast alle Reste der Samstagsparty beseitigt, besonders den Liter Seifenblasenflüssigkeit auf den Terrassendielen *hmpf*, und die als Bastelaktion bemalten Holzblumen hab ich mit Klarlack überzogen.

Anna bleibt heut länger in der Schule, nächste Woche ist das Schultheater auf das sie schon seit den Osterferien proben und so langsam wirds ernst, man probt jetzt mit Orchester...

Ansonsten werden wir heut noch Cakepops für die Schule backen und abends unsere neue Markise aussuchen gehen, die unser Vermieter bezahlt :achwiegu:

Aber zuallererst trink ich jetzt meinen Halbliterpott Capuccino mit einem Stück Geburtstagsgugelhupf auf meinem Gartensofa. Mag wer zu mir sitzen? Es ist toll draußen. Das Wetter ist wesentlich besser, als die Vorhersage uns Glauben machen wollte!

Eine schöne sonnige Woche wünsche ich Euch :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit,

hier fängts grad an zu regnen :ochne:
Ich war schon einkaufen und habe zwei wichtige Telefonate geschafft :) Mit Sohnemann gehts heute zum Frisör und Töchterchen darf Schwimmen gehen. Ansonsten ist diese Woche ne kurze Woche für die Kids - Tochter nur noch Morgen und Sohnemann bis Mittwoch. Dann ist dank Feiertag langes Wochenende.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh claudia *schäm* Happy Birthday nachträglich :bussi: Ich habs geahnt :oops:

Connie ich komme wieder zu dir :) :prima: Klingt ja nach einem anstrengenden aber tollen Wochenende :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Langes Wochenende gibt es hier auch. Ich freu mich drauf. :)

Connie, ich komm zu dir und dem Geburtstagskuchen. Und ich knuddel dich ganz fest und wünsche nachträglich alles Liebe und Gute. Ich habe gestern auf die Schnelle noch einen Kuchen gebacken, der Kaffeebesuch kam aber nicht. Na ja, ist nicht das erste Mal. Ärgere ich mich auch nicht mehr. Aber Bescheid geben hätte ich nett gefunden. Weiß er jetzt auch ...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Boh langes Wochenende hätt ich auch gern...

Hach gemütlich hier zu dritt :)

Schäfchen, ich nehm den Knuddler gern :knuutsch: aber meine Sonja wars die am Samstag Geburtstag hatte. Ich hab im Dezember und werde dann 40 :umfall:

Und Claudia-Kokosflocke hatte gestern Geburtstag :laola: Aber die ist hier noch nicht wieder aufgetaucht - he Geburtstagskind, alles ok? Schön gefeiert? Und hast Du vielleicht noch Kuchen übrig? Meiner ist jetzt alle ...
 
Oben