Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Annie, ich hab mir grad nen Latte gemacht und es mir vorm PC gemütlich gemacht :)
Kind schläft seit 19 Uhr, nachdem er auf den ersten Versuch fast ne ganze Scheibe Butterbrot gegessen hat und über dem Fläschchen danach eingeschlafen ist. Jetzt gehts zum gemütlichen Teil des Abends... zocken! :-D
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Och, Latte oder Cappu würd ich auch noch nehmen! :jaja: Gerade die selbstgemachte Pizza verdrückt *yammi* :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Yummy, Pizza! Hatte ich gestern, allerdings vom Lieferservice. Aber die schmeckt da echt so bombig lecker und den Teig bekomme ich selbst einfach nie so gut hin.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Zum Cappu sag ich nicht nein :zeitung: Kind hat zur Zeit Waldwochen und ist dementsprechend groggy abends. Das macht sich gut beim Einschlafen :heilisch:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So Männe und Kind schlafen, Männe muss um 23h wieder aufstehen und zur Nachtschicht. Ich machs mir jetzt mit nem Schoki Osterhasen und meinem Strickstück vorm Fernseher bequem und schaue Lets Dance.

Wetter war heute supi aber jetzt kommen grad seeeehhhhrrrr schwarze Wolken und in der ferne grummelts schon
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallo an alle, war die letzten Wochen wenige hier, wir waren in Wien bei meiner Mutter und sonst ist viel zu tun… heute ist mann unterwegs, elias schläft schon, ich folge wohl bald… sitze vorläufig an einer Arbeit für den Lehrgang :/
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bei mir gibt's Erdbeersekt... :)
Wetter war hier auch herrlich und zum Abendbrot gab's Gegrilltes. Lecker. :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Erdbeersekt, wie lecker! Da ich heute (und auch morgen noch) männerfreien Abend habe weil Luis ne Sonderveranstaltung an der Uni hat, könnte ich mir auch mal was leckeres gönnen. Ich hab da noch so ne Flasche Baileys im Schrank :-D
 
Oben