Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 ich müsste mal Unkraut rausmachen und dann endlich die Gladiolen rein.die rosen haben wir zu Ostern von Unkraut befreit.meine mutter war ja so nett und hat mir geholfen.da ging es innerhalb von einer stunde.dann hat menne gestern Tomaten und zuccini-pflanzen gekauft.die müssen heute auch noch ins Gewächshaus rein.ich muss später noch die küche, stube und bad saugen und wischen.heut abend ist ja mädelsabend angesagt.
  ich müsste mal Unkraut rausmachen und dann endlich die Gladiolen rein.die rosen haben wir zu Ostern von Unkraut befreit.meine mutter war ja so nett und hat mir geholfen.da ging es innerhalb von einer stunde.dann hat menne gestern Tomaten und zuccini-pflanzen gekauft.die müssen heute auch noch ins Gewächshaus rein.ich muss später noch die küche, stube und bad saugen und wischen.heut abend ist ja mädelsabend angesagt. sind die ferien bei euch schul-abhängig?Hier neigt sich eine doofe Woche dem Ende zu - zwei Teenies hatten Schule, einer hatte noch Ferien.
 Nur die Heidi-Frisur ist's leider nicht geworden...
 Nur die Heidi-Frisur ist's leider nicht geworden...  Vor allem Töchterlein hat sich von vielen Sachen getrennt. Das ist ein Meilenstein, denn das mochte sie früher nicht. Jetzt hat sie ihren Stil umgestellt und konsequent aussortiert. Finde ich klasse
 Vor allem Töchterlein hat sich von vielen Sachen getrennt. Das ist ein Meilenstein, denn das mochte sie früher nicht. Jetzt hat sie ihren Stil umgestellt und konsequent aussortiert. Finde ich klasse