kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Hedwig

Sternenfee
erzählt mal :) irgendwie weigere ich mich, jedes mal ein kilo zu kaufen um dann festzustellen: mh, jo, aber umhaun tut der mich nicht.

gespannt
kim
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Da ich in einer Kaffeerösterei arbeite, nehme ich die Kaffeebohnen von uns.
Aber ich mag auch sehr gerne Lavazza Crema&Aroma Gran Cafe. Und die Bohnen vom Aldi-Süd Cafe Crema schmecken uns auch gut.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Wir haben den hier von Melitta

Ebenfalls nach langer Sucherei bin ich endlich bei dem angekommen. Und der ist echt lecker :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Ich hol meistens die Dallmayer Bohnen. Jetzt hab ich gerade welche von Käfer und die sind auch lecker.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

ich hab momentan die bellacrema von melitta. normal aber immer die Caffe Cremano von Minges.

Schmecken tun sie beide herrlich.

da aber jedermanns geschmack anders ist, wird dir auch nichts anderes ueberbleiben, als auszuprobieren oder?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Bei uns kommt nur Dallmayer in den Automaten :).
 

Hedwig

Sternenfee
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

ich warte dann mal, bis alle kaffeesorten durch sind und die mechfachnennung beginnt :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: kaffeebohnen für vollautomaten - welche schmecken am besten?

Dallmayer ist schon zweimal *bäääh*
 
Oben